Suche Beagle Welpen!

  • So ein quatsch ich weiß was es für Kosten sind es geht mir nur darum das ich kein perfekten Hund brauch mit Abstammungs urkunde und so!
    Ist klar das dort die Züchter teurer sind aber ich gebe natürlich schon eine bestimmte summe aus!
    Was Tierarzt Futter und anschaffung, weiter kosten, bedeuten weiß ich ich lebe nicht hinterm mond!Wir sind beruftätig ich arbeite zwar nur ein paar stunden morgends aber wir haben genug geld und zeit für ein Tier falls es hier darum geht!


    Wäre schön wenn ich anders begrüßt worden wäre als so! :zensur:


    Wir haben uns das sehr lange überlegt!
    Was ihm bieten kann:
    Ein schönes Zuhause mit garten
    Zeit
    Viel ausslauf
    Liebe
    Vertraun
    Erziehung


    Wir hatten immer rauhaardackel und haben auch ein oder 2 würfe immer kommen lassen anschließen aber den hund kastriert und fand da nix schlimmes bei such eigendlich solche leute die durch zufall oder auch gewollt mal ein paar kleine bekommen haben!
    Tierarzt!
    Mein Kater ist regelmäßig bei unserer Tierärztin ich weiß was es kostet er würde schwer verletzt von einem mader und das hat auch gekostet aber für mein tier geht es in dem moment um die gesundheit nicht ums geld!


    Werde hier dagestellt wie eine Bestie als würde ich ihn dann sterben lassen verhungern oder wieder weggeben! Ich will ein hund fürs leben nicht nur für die welpen zeit ich will ihn aufwachsen sehen und auch eigenständig erziehen kölnnen nich umerziehen deshalb ein welpen!

    • Neu

    Hi


    hast du hier Suche Beagle Welpen!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Nun gut, ich glaube wir haben verstanden das du einen Welpen möchtest ....



      Diese Vermehrerei ist aber nunmal nicht das "gelbe vom Ei". Es ist einfach Verantwortungslos. Darüber möchte ich aber nicht mit dir diskutieren.


      Bei einem Züchterhund geht es auch nicht einfach darum das er irgendwelche "Zettel" hat, die im Regal verstauben ....

    • Mich würde trotzdem interessieren, warum ihr euch gerade für einen Beagle entschieden habt. :smile:


      Zu dem Rest möchte ich mal sagen, dass ich es auch nicht ok finde, dass immer gleich behauptet wird, man könnte einem Hund nix bieten, nur weil er vielleicht keine 1200 Euro gekostet hat, sondern nur z.b. 400. Das eine hat mit dem anderen in meinen Augen gar nix zu tun.


      Es ist ok, dass Vermehrer nicht unterstützt werden sollen, aber fragende immer gleich an den Pranger zu stellen finde ich echt daneben!

    • Diesen angreifen wieso züchter so Teuer sind und die frage wie solche preise zustande kommen kann auch nur von einem züchter kommen!
      Klar ist es ok einen guten preis für ein tolles tier zu bezahlen aber manches ist auch übertrieben geht es nicht eigendlich darum das ein tier ei9n schönes liebes und verantwortungvolles zuhause bekommt!



    • wenn du noch dazuschreibst, eine aufgabe, wie suchspiele, fährte, dummy, oder sogar so etwas wie agility, wobei nasensachen einfach die beste beschäftigung ist, könnte es dem beagle reichen.


      lass dich mal von dem satz "der beagle ist ein toller familienhund" nicht einlullen. di meisten sind workaholics, ohne eine aufgabe überfoerdern sie den besitzer, und haben sehr oft einen stark ausgeprägten jagdtrieb.


      wenn es dir klar ist, und du die möglichkeit mit einbeziehst, dass es unter umständen viel arbeit kostet den hund freilaufen lassen zu können, ohne das er abhaut, kann es vielleicht klappen.


      ist nicht bös gemeint, beagle werdn leider nur sehr oft unterschätzt.


      annia

    • Zitat



      Wir hatten immer rauhaardackel und haben auch ein oder 2 würfe immer kommen lassen anschließen aber den hund kastriert und fand da nix schlimmes bei such eigendlich solche leute die durch zufall oder auch gewollt mal ein paar kleine bekommen haben!



      -- Ohne Worte! --


      Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs

    • hast du eigentlich Regeln bei der Anmeldung gelesen?
      Wenn ja würde ich sagen kleine Brötchen backen, denn die Vermittlung (und dazu zählt auch die Suche) von Hunde ist in dem Forum nicht erwünscht.
      Du hast Tipps bekommen, an die du dich wenden kannst und wenn das auch nicht gut genug ist, dann würde ich mal sagen, es gibt sehr viele einschlägig bekannte Plattformen auf denen sich "Hobbyzüchter/Vermehrer" tummeln und ihre Tiere wie Sauerbrot anbieten. Da wirst du dann bestimmt auch einen finden und ich wünsche dir dann von Herzen - und das meine ich ernst - das dieser Hund dann wirklich aus einer gut gezogenen Hobbyzucht kommt und alles das mitbekommen hat, was er braucht.
      Ansonsten denke ich, wenn es jetzt hier so weiter geht, wird das Thema über kurz oder lang geschlossen werden.

    • Zitat

      Gute Behauptung, leider falsch.
      Hier sind fast keine Züchter!


      Gehört da nich das alles dazu beziehungsweise ist es nicht alles damit gemeint !


      Viel auslauf
      Zeit
      Erziehung!


      Wir haben uns Zwei jahre lang hund angesehen auch welpen und haben uns nicht von den süßen einlullen lassen sondern haben es uns lang
      genug überlegt und sind nun soweit!

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!