FURMINATOR bei Fressnapf

  • Ich habe gerade im neuen Fressnapf-Prospekt den Furminator entdeckt.
    Gültig ab Montag, 02.03. - 11.03


    Größe S : 29,99 EUR
    Größe M : 39,99 EUR
    Größe L : 49,99 EUR


    Ich überlege auch schon länger, ob ich mir so ein Teil gönne, aber den Preis finde ich ganz schön happig.


    Obwohl wenn es hilft ... =)


    Ich habe mal gelesen, dass der Furminator aber nicht für jedes Hundefell geeignet ist, auch deshalb habe ich ihn auch noch nicht.

  • Den Furminator gibt es in den meisten FN schon eine ganze Weile zu dem Preis.
    Klar ist er recht teuer, die Anschaffung lohnt sich aber enorm, wenn das fell stimmt. Wir haben einen geholt für nen Westie und sind total begeistert.
    Nim mdeinen Hund am besten mit in den Laden. Bei den Märkten wo ich bisher war gab es immer einen zum probieren.
    Man merkt recht schnell, ob er das Wahre ist oder nicht.

  • In unserer Filiale habe ich den Furmi noch nicht gesehen.


    Ich werde auf den bald anstehenden Fellwechsel von Mali warten. Kann nicht mehr lange dauern. :roll:


    Und dann mal hinfahren und testen, ob der Furminator für uns das richtige ist.

  • Hat sie denn Unterwolle? Der Furminator kämmt ja nur die abgestorbene Unterwolle raus, wenn er haart müsstest da jederzeit was raus kommen

  • Mali hat viel Unterwolle.
    Ich kann mir im Frühling und im Herbst von der Menge an Fell, die sie verliert noch 'nen zweiten Hund stricken.
    Ansonsten haart sie gar nicht.

  • Hmm bei uns gibts den auch schon ne ganze Weile. Ich hab meinen aus den Staaten (ca. 25 Euro inkl. Porto :zunge:) und ich liebe das Teil.

  • haben den auch direkt aus der usa für größe L 30 euro mit allem drum und dran.
    bin gestern als ich den im FN gesehn bald in ohnmacht gefallen bei dem preis

  • mal ne frage.. würde sich son ding auch bei nem shih tzu lohnen der hat zwar unterwolle aber keinen fell wechsel... :hilfe:
    bin da nämlich ein bischen skeptisch ob sich das für meinen hund lohnen würde

  • ein shih tzu hat kein fellwechsel?


    hmmm irgendwie muss er ja fellwechsel haben sonst würde er garkein fell verlieren und dann bräuchtest du ihn auch nicht zu kämmen :D:D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!