FURMINATOR bei Fressnapf

• cool, wenn ihr alle vom Furmi so begeistert seid, dann lass ich mir den doch glatt mal aus den Staaten mitbringen :D

Die Mutter meines Freundes ist bald dort...juhu :)
    Weiß jemand ob es erlaubt ist auch mehrere mitzubringen? Sonst würd ich euch auch einen mitbringen...wer noch einen braucht

• ich glaub wenn der freund mehrere mitbringt kann er zoll probleme kriegen. Müsste es wohl verteilen und auspacken etc.

mal schauen, evt kann ich meine mutter überreden mir einen zu schicken :roll: (noch gar nicht drauf gekommen)

• Zitat

Lohnt sich denn der Furminator so extrem? Ich habe so eine Art Sägeblatt von Trixie glaube ich für die Unterwolle.

Macht der Furminator so ein Unterschied?

Sägeblatt? :lachtot:

Oder meist du ein Trimmmesser?

• Huhu..
    ich hatte des Prospekt auch im Briefkasten. Allerdings ist mir des Teil echt zu teuer mit seinen 45,- od fast 5o Steinen die es kostet.

Kam mir heut aber suuuuper beraten vor! Die gute Frau vom FN hatte echt Ahnung. Mir wurd für meine (Rotti) entweder auch der Furmi empfohlen, der Metallstriegel, nen Massagegummistriegel (aber der war mir zu klein) - oder die günstigste Variante - nen Gummistriegel :D Kostete 7,99 un ich bin begeistert!
    Aus dem toten Fell was ich heut aus Emma geholt hab hätt ich 2 komplette Minihunde basteln können.

• Zitat

Naja ich hab mich vielleicht etwas komisch ausgedrückt aber das Ding
    sieht halt wirklich aus wie eine Art Sägeblatt :)
    http://www.trixie.de/tr/newLayout/d…30-471&pkat=185

Gerade mal auf der Trixie Homepage nachgeschaut. Das Ding habe ich für die Unterwolle rauszuholen. Wurde mir damals im Futterhaus empfohlen und ich finds eigentlich nicht gerade schlecht. Deshalb meine Frage ob der Furminator wirklich soviel besser ist.

ach du meist den Federstriegel :lachtot:

Der holt bei meinen wenig Unterwolle raus, dafür nehm ich was anderes. Der ist aber gut zu Fellglätten

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!