Männer outet Euch !!!
-
-
ich (weiblich) als mein Hund das erste Mal meine Hand nicht als schlagwerkzeug begriffen hat
da musste ich erstmal ins Bad und mich ausheulen,
mein Mann als ich ihm erklären musste, dass seine art (old school), unseren angst-aggressiven Hund
in Angst und Schrecken versetzt. 2 Wochen musste ich auf ihn einreden und mich als Watte-Pädagoge
beschimpfen lassen, als es dann endlich klick gemacht hat- nun ja, war er fix und fertig.
ich bin so froh, dass ich dran geblieben bin, dass ich fast schon wieder heulen könnte und ich
gehöre nicht zu denen, die nah am Wasser gebaut sind
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
..einen Tag nachdem er bei uns war..
er hatte wahnsinnige Angst vor unserem Aufzug, wollte am Tag nach der Ankunft nicht einmal aus der Wohnungtüre raus. Kekse, Futter, alles half nichts. Ich hab ihn auf den Arm genommen (er hasst es immer noch), hinein gesetzt und am Geschirr festgehalten. Er hat sich gesträubt :/
Ich fühlte mich so schlecht, es tat mir einfach nur leid,aber er muss ja kurz zum Geschäfte machen raus, am abend hab ich vor Trauer & Hilfslosigkeit geweint, mein armer kleiner Stinker
-
Also,
ich hatte feuchte Augen da hatte ich meine Maus gerade vier Wochen. Sie war allerdings schon 1 1/2 und ich hab sie von einer Bekannten aus Zeitgründen übernommen. Zu dem Zeitpunkt hatte ich Urlaub und habe jede frei Sekunde mit ihr verbracht.
Nur leider war dieser Urlaub noch schneller vorbei als alle bisherigen. Nun gut, ich wieder arbeiten und in der ersten Nachtschicht, in der Pause, wieder nachhause weil sie ja die erste Nacht bei mir alleine war.
Ich also rein in die Tür und da ging das Feuerwerk auch schon los. Ich habe eine Hund selten so ausflippen sehen. Gefühlt würde ich sagen das sie am liebsten in mich rein gekrochen wäre. Springen, fiepen, schwanzwedeln, das ganze Programm der Extraklasse. Unglaublich!!! Da wurden die Augen schon etwas glasig ;-)
Das erste nicht so schöne war:
Wie gesagt ich hatte sie noch nicht so lange. Kam ein paar Tage später von der Nachtschicht nach Hause und musste feststellen das sie so einige Male erbrochen hatte. Nur wusste ich ja nicht warum. Die Sauerei hat mich in dem Moment völlig kalt gelassen trotzdem sie "extra" alle Teppiche besudelt hatte;-)
Wie schon gesagt, wusste ich ja auch nicht warum. Vermisst sie ihr früheres Frauchen, vermisst sie mich, hat sie nur was blödes gegessen, hat sie irgendwo irgendein Gift erwischt? Das Ganze hat fast eine Woche, jedoch in abgeschwächter Form, trotz TA-Besuch angedauert. Das tat mir so tierisch leid das die Augen vor Sorge und Angst ziemlich oft feucht wurden
Und ich weiß bis heute nicht was los war...Wie sagt man noch gleich? Tränen lügen nicht?! ;-)
-
Hi,
das erste mal wo mir die Tränen kammen war an dem Tag wo Ich einen Anrufe bekommen habe von meiner Freundin das Sie gerade mit dem Arzt gesprochen hat und wir ihn Einschläfern lassen müssen. 2 Große Tumore Speißeröhre und Darm.
Bin dann die knappen 200Km von der Kaserne bis nachhause irgendwie gekommen habe daran keine Erinnerung mehr.Seit dem Zeitpunkt habe Ich auch immer feuchte augen wenn ich bei Mensche Tiere und Doktoren sehe wie sie eine Tier gehen lassen.
Das Lustigste Erlebniss war als wir mit ihm beim Tierazt war und bei der Routine untersuchung wird auch immer der Bauch abgetastet.
Als die Ärztin das macht Setzte er sich hin mit einem Blick zu mir der Bände Sprach nach dem Motto was soll den der Misst jetzt.
Er Schaut die Tierärztin an, in der sekunde dachte ich mir nur wenn er jetzt auf den Tisch kackt muss Ich lachen, und kaum ein Wimmpern schlag war vergangen hat er einen Haufen gesetzt der sein Gleiches suchte.
Alle fingen an zu lachen nur die Tierarzthelferin nicht den die Junge dame war am Würgen und hätte fast gekotzt Sie ging sogar aus dem Raum raus und man hörte sie nur noch Husten.
Mir stand das Wasser in den Augen vor lachen und der kleine Mann war stolz wie Oskar als er noch ein leckerchen dafür bekamm. -
Ich hatte gerade gestern erst feuchte Augen. Naja ... ein feuchtes Auge. Ich lag bei Nimueh auf ihrer Decke und sie schlief. Als ich aufgestanden hat sich sich erschreckt und mir ihren Beton-Bollerkopp ans rechte Auge gedonnert. Das hat getränt

Viele Grüße
Frank -
-
Zitat
Mir stand das Wasser in den Augen vor lachen und der kleine Mann war stolz wie Oskar als er noch ein leckerchen dafür bekamm.
ZitatIch hatte gerade gestern erst feuchte Augen. Naja ... ein feuchtes Auge. Ich lag bei Nimueh auf ihrer Decke und sie schlief. Als ich aufgestanden hat sich sich erschreckt und mir ihren Beton-Bollerkopp ans rechte Auge gedonnert. Das hat getränt

Viele Grüße
FrankTypisch Mann kann man da nur sagen, aber ich bin sicher das Du auch über die Rückbank geweint hast

-
Ich kann mich heute noch an Folgendes erinnern:
Unser erster Hund: 1959.
Ich war 14. Bei uns im Park am kleinen See trafen wir uns oft schon mal mit Jungs zum shäkern - so wie es jetzt Teenies auch noch tun.
Ich sah plötzlich, wie ein Junge einen kleinen Mini-Welpen ins Wasser warf. Der Kleine versuchte hochzukommen und schnappte nach Luft.
In voller Montage sprang ich in den Teich und holte dieses Bündel raus.
Die Jungs rannten weg.
Ich nahm den Mini-Kleinen mit nach Hause. Meine Mutter brachte Handtücher, meinte aber, dass wir ihn nicht behalten könnten. "Ich glaube nicht, dass Dein Papa das mitmacht." war ihre Aussage.
Ich nahm in mit in mein Zimmer und setzte ihn in mein Bett auf ein Kissen. Gut erholt und nach ein bisschen Fresschen schlief er dort eingerollt.
Was würde mein Papa sagen - Ja oder Nein??
Meine Mom hatte ihn wohl schon etwas vorbereitet. - Dann der Augenblick der Wahrheit: Papa kam in mein Zimmer - sah den Kleinen - blickte mich streng an - und ging raus.
Es passierte nichts. Eine halbe Stunde später kam meine Mom und sagte leise zu mir: Dein Papa hatte Tränen in den Augen, weil Du den Kleinen gerettet hast und er so was von süß ist.
Das war unser Seppel - ein kleiner Dackelmischling - so lange her. Er wurde 16 Jahre alt, damals auf meinen zweijährigen Sohn später aufgepasst und ihn gegen einen großen Boxer verteidigt.
Nie werde ich vergessen, dass mein Vater Tränen in den Augen haben könnte, wegen des Anblicks eines kleinen verletzlichen Hundebabys.
Lieben Adventsgruß
von
AnneMein Vater war Bademeister und kam spät Abends nach Hause
-
Huhu,
bin zwar kein Mann, oute mich aber trotzdem gerne

Das erste mal hat Rico mich zum weinen gebracht, da war ich 16. Ich hatte ihn schon ein paar Wochen, trotzdem sollte er das "Geburtstagsgeschenk" meiner Eltern an mich sein (keine panik, keiner von diesen tollen weihnachtskäufen etc. der kleine Mann ist und wird immer bei mir bleiben ;)). An meinem geburtstag kam ich also in die Küche und Rico hatte eine kleine rote Schleife um. Obwohl ich ihn schon ein paar Wochen hatte kamen mir dir Tränen. Ich glaube in dem Moment habe ich realisiert das er für immer bei mir bleiben wird.
Und dann vor ein paar Monaten als ich die Ergebnisse seiner schlechten leberwerte bekam. ich hatte unglaubliche Angst um ihn. 3 Monate später weinte ich erneut...weil wir es geschafft haben die Werte wieder in den total grünen Bereich zu bekommen!;)
Und joy...ja, die bringt mich dauernd zum heulen...allerdings eher vor lachen

-
Ja die gibts und gabs bei meinem Mann auch.
Als Domino mit einer Not-OP grad noch mal dem Tod von der Schippe sprang.
Als Ronja viel zu früh von uns gegangen ist.
Bei jedem der 3 Babies die wir in unserer züchterischen Laufbahn gehen lassen mussten.LG Melly
-
Feuchte Augen hatte ich schon so oft, ich brauch nur dran denken, dass meine Würmer irgendwann sterben.
Ich bin nahe am Wasser gebaut.Richtig dolle geweint habe ich, als ich berechtigte Angst um sie hatte.
Einmal lief Mo weg, weil ich draußen Krach mit jemandem hatte. Er hat Angst bekommen und lief quer durch die Stadt, auch über Straßen.
Als ich ihn wieder fand, lag er auf dem Marktplatz hier, in der Mitte, ganz allein.
Da liefen die Tränen
Und bei Corey liefen ganze Sturzbäche, als er vor ein paar Monaten diesen fiesen, minutenlangen epileptiformen Anfall hatte (nach der Gabe eines Flohmittels).
Ich schmiss den kleinen Kerl ins Auto, fuhr zitternd rückwärts beim Ausparken gegen einen Baum und auf dem ganzen Weg zur Tierklinik waren rote Ampeln und Feierabendstau.
Corey krampfte unheimlich doll, erbrach, schäumte, fiel in den Fußraum hinten, kopfüber, ich pulte ihn beim Fahren halbwegs wieder in die Senkrechte und sagte immerzu nur: "Bitte, bitte, halt durch kleine Bohne."
Und: "Wir fahren zu Mama und Papa" (er liebt meine Eltern über alles und diese Worte kennt er am besten von allen)Da liefen mir die Tränen wahnsinnig doll, ich dachte, er überlebt das nicht. Er hat über 7 Minuten heftig gekrampft. Es war eine halbe Ewigkeit für mich und ich weinte, ohne zu schluchzen, wasserfallartig.
Nie hab ich so sehr geweint.Mein Freund schreibt hier vielleicht selbst was

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!