Männer outet Euch !!!
-
-
Wie hat es Euer Hund geschafft, daß Euch das erste Mal wegen ihm die Augen feucht wurden ?
Natürlich sind auch Berichte von der Damenwelt erwünscht !!!
Also ich fang dann mal an.....
Unseren Koil holten wir am 17. November 2008 in Witten ab, da er an diesem Tag aus Spanien kam. Ich nahm mir 2 Wochen frei und natürlich waren diese sehr schnell um. An Arbeitstagen ist meine bessere Hälfte mit unserem Koil zu Haus. So auch am ersten Tag.
Als ich nämlich nach Hause kam, begrüßte mich Koil, als ob er mich Wochen nicht gesehen hätte. Wie er am jaulen war, einfach unglaublich. Es war richtig Markerschütternd. Es hielt auch ein Paar Minuten an.
Naja, da wurden bei mir die Augen halt schon was feuchter. Mittlerweile bekommt er schon mit, daß ich wieder nach Hause komme und die Begrüßung hält sich dann auch im Rahmen.So, dies war nun mein erstes Mal.
Ich bin mal gespannt wieviele ihre Geschichte posten.Liebe Grüße
Micha - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Als ich sie das erste mal gesehen habe!
Ich wusste von all dem nichts, hab mir aber schon -eigentlich solange ich denken kann- einen Hund gewünscht.
Naja ersten Verdacht hatte ich geschöpft als ich bei Google das Suchwort "Hundesteuer ******(Ortsname)" gesehen hab. Nachdem ich dann aber meine Eltern gelöchert habe, meinten sie sie hätten das für einen Bekannten gesucht! Und klein und leichtgläubig wie man nunmal mit 13 ist glaubt man das
Naja und dann irgendwann lag ich mit Lungenentzündung auf dem Sofa, habe Hundkatzemaus geguckt, läuft meine Mutter raus -auch noch normal-
Aber kommt rein mit einem kleinen schwarzen Welpen auf dem Arm!!
Ich:"OH MEIN GOTT, wo habt ihr den denn gefunden"
Mama:"Das ist jetzt unser Hund"
Ich:" Mama verarsch mich nicht, das ist nicht lustig"
Mama:"Ich mein es ernst!!"Und ich Troll lauf erstmal in mein Zimmer total am Zittern gleich ans Telefon und beste Freundin angerufen. Ich dachte da echt ich kipp um so hab ich gezittert und mich gefreut.
Ah man ich hab schon wieder Pipi in den Augen *schnief schnuff*
-
Tränen gibt es bei meinem Mann regelmäßig!

Tränen der Trauer wenn es einen unserer 3 Hunde sehr schlecht geht!
Tränen der Rührung wenn unsere Kobolde ihn herzlich abschlecken!
Tränen vor Lachen bei komischen Situationen!
Tränen der Freude wenn wir mit unseren Hunden in Dänemark am breiten Strand die Nordseeluft einsaugen und unsere Hunde überschwenglich herumtollen!
Tränen der Liebe weil es unsere Hunde gibt und wir mit ihnen leben dürfen!Ja, eben ein richtiger "Kerl" und dafür liebe ich ihn !!!!

LG
-
Ich kennen meinen Mann seit 10 Jahren.
Ich habe ihn nur einmal Weinen gesehen und das war als er unsere geliebte Hündin in unserem Garten begraben hat.Er hat sie noch mal fest gedrückt und umklammert,bevor er sie in ihr Grab legen konnte...er lag noch eine Stunde tränenüberflutet bei Ihr.
War für mich doppelt Schwer damit umzugehen,weil ich das von ihm nicht kannte.
-
mein mann hatte tränen in den augen, als die TA uns sagte emma bekommt babys.
und ich...
bei sammy als wir abholten,,....... nachhause fuhren und er sich im auto an mich kuschelte.
als ich emma das erste mal gesehen habe..und nele hat mich in der ersten minute die sie auf der welt war zum weinen gebracht
-
-
Zitat
Wie hat es Euer Hund geschafft, daß Euch das erste Mal wegen ihm die Augen feucht wurden ?
2 Tage! Mein Pflegehund ist nun seit 2 Tagen im Haus und gerade heute Morgen wurden mir die Augen feucht und schwer ums Herz als ich ihn erwischt habe wie er meinen nagelneuen Tiegel mit Clinique Koerpercreme zerfetzt hat

-
Zitat
2 Tage! Mein Pflegehund ist nun seit 2 Tagen im Haus und gerade heute Morgen wurden mir die Augen feucht und schwer ums Herz als ich ihn erwischt habe wie er meinen nagelneuen Tiegel mit Clinique Koerpercreme zerfetzt hat

Sory, aber

-
Zitat

Sehr geil! :jg: Tränen der Wut heule ich auch öfter mal

-
Zitat
Sehr geil! :jg: Tränen der Wut heule ich auch öfter mal

Bitte die Damen!
Ihr verkennt den Ernst der Lage!
Hier gehts um Tränen der Rührung oder Trauer.
Nicht um Tränen der Wut.
-
Zitat
(....)meinen nagelneuen Tiegel mit Clinique Koerpercreme zerfetzt hat

ouuuuuuuh yeah baby....... aber immer hin legt er wert auf die richtigen pflegeprodukte!
zwar nicht von einem hund, aber meine "all about eyes rich" wurde schon großzügig als gesichtscreme verwendet... :zensur:

ich hatte heute ein bisschen pipi in den augen, weil ich die zusage für gonzo bekommen habe...er wird in 2-3 wochen bei mir einziehen... und eben hab ichs realisiert

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!