Männer outet Euch !!!

• Zitat

Bitte die Damen!
    Ihr verkennt den Ernst der Lage! :klugscheisser:

Hier gehts um Tränen der Rührung oder Trauer.
    Nicht um Tränen der Wut. :hust:

Glaub' mir......80% dieser Traenen waren aus Trauer :D

• Naja, weiss nicht, ob das auch gilt. :???:
    Du sollst ja nicht um deine materiellen Werte weinen, sondern vor Rührung oder Trauer um...

Ach, was solls.
    Lassen wir somit auch gelten. :p
    Trauer um eine Creme.

• Zitat

Ich kennen meinen Mann seit 10 Jahren.
    Ich habe ihn nur einmal Weinen gesehen und das war als er unsere geliebte Hündin in unserem Garten begraben hat.

Er hat sie noch mal fest gedrückt und umklammert,bevor er sie in ihr Grab legen konnte...er lag noch eine Stunde tränenüberflutet bei Ihr.

War für mich doppelt Schwer damit umzugehen,weil ich das von ihm nicht kannte.

:wuah: als ich diese Zeilen gerade gelesen habe, musste ich auch wieder weinen... denn mein Freund habe ich vorher auch nie weinen sehen, er hat 3 Tage durchgeweint als wir unsere Cimba gehen lassen mussten :sad2:

• Ich muss ehrlich zugeben:
    Ich habe immer nur geweint wenn es hieß Abschied zu nehmen.
    Trotz, dass ich solange warten musste bis endlich wieder ein Hund drin war, und ich hab mich riesig über Tucker gefreut und freue mich noch jedesmal wenn ich ihn ansehe- aber weinen?
    Keine Ahnung, ich weine eigentlich nur wenn ich wirklich schwer verletzt bin (egal ob körperlich oder seelisch). Ich hab auch nicht geweint als ich meine Kinder das erste Mal in Armen hielt oder so...
    Manchmal komme ich mir richtig blöd vor deshalb, manche weinen bei einem Film, bei einem Buch, in rührenden Momenten- ich kann das nicht, ich krieg allenfalls einen schiefen Verlegenheitsgrinser raus.

Lediglich die Lachtränen hab ich auch regelmäßig in den Augen.

lg susanne

• Cimberly
    das tut mir Leid :sad2:
    Bei Euch ist es ja noch nicht so lange her...und Du hast ja noch andere Sorgen.
    Ich hoffe es geht Dir und Deinem Freund bald Besser.

Ja,das war für uns auch eine furchbare Zeit als wir unsere Jessi verloren haben,ist jetzt 3j.und 3m.her.

Aber so habe ich meinen Mann noch nie erlebt...ach garnicht mehr drüber nachdenken will!! :wuah:

• Ok ich bin ein Mann.

Ich hab zum ersten mal richtig geheult als ich den Schutzvertrag von Merlin unterschrieben habe (aber erst im Auto!).

Aus zwei Gründen:

1. Das er nun für immer bei mir bleibt

2. weil mir die Vorgeschichte von Merlin erzählt worden ist. Vorher habe ich gedacht er wurde gefunden und fertig. Ich habe auch nie großartig nachgefragt. Als ich dann die Geschichte gehört habe war ich so fertig, dass ich auf der Rückfahrt vor lauter Tränen kaum die Straße gesehen habe. Und mir steigen gerade schon wieder Tränen in die Augen wenn ich nur daran denke.

• Mein Freund hat geweint als unsere Hündin in unseren Armen eingeschlafen ist und wir sie danach begraben haben. Auch schon Wochen vorher hat er immer mal wieder geweint, als es ihr immer schlechter ging und wir um sie gekämpft haben. Er hat sich sogar Urlaub genommen um bei ihr zu sein in ihrer schlechten Verfassung (bei mir ging es leider nicht...) Auch als uns klar wurde das es so nicht mehr weiter geht. Die Wochen waren der Horror. Jedesmal wenn senta das Futter verweigert hat, weider erbrochen hat, hat er geweint und sich an sie gekuschelt und sie angefleht nicht aufzugeben. Er hat sich ewig schuldig gefühlt, weil er den entscheidenden Anruf beim TA gemacht hat...Sobald wir Bilder von ihr anschauen laufen die Tränen und wenn wir ein berührende Geschichte von jemanden höhren der seinen Hund gehen lassen musste. Ich denke am 12.12 wird es schwer für uns beide sein. Das war der Tag und es ist jetzt genau 1 Jahr her...Mir laufen jetzt schon wieder die Tränen. Ich vermisse sie ganuso wie er sie. aber das waren die einzigen Male wo ich ihn habe wienen sehe und was mir zeigt das er an seinen Tieren sehr doll hängt, obwohl ich ihm ja die ganzen Tiere immer andrehe...

• Zitat

Wie hat es Euer Hund geschafft, daß Euch das erste Mal wegen ihm die Augen feucht wurden ?

Als mein alter Pitbull Jackson meine (ein einziges Mal getragene) Dolce & Gabbana Bluse zerfetzt hatte...

• Ich habe geweint, als ich mein baby für eine Woche in Pesion gegeben hab, obwohl er das wirklich gut hatte und selbst einen tollen Urlaub verbracht hat.
    Tja, auch Rabenfrauchen haben doch Gefühle ;)
    Und natürlich auch schon des öfteren vor Freude an Baily und weil er uns zum Lachen bringt.

Wenn ich hier die ganzen traurigen Geschichten lese und mir vorstelle, dass Baily uns auch irgendwann wieder
    verlassen muss, laufen auch direkt die Tränen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!