• So, ich kann wieder zitieren :D

• Ich habe ja jetzt ein paar Turnier wieder hinter mich gebracht, alles FCIs waren bisher nB :D aber ich hab mir sagen lassen, dass das schon fast normal ist.

Ich war dieses Jahr zum Urlaubsabschluss in Bayern und es war der Hammer, mal davon abgesehen, dass wir wettertechnisch alles dabei hatten.

Beo Senioren- 91 P, 98 P, 100 P

Ramses Kl3 - 97 P , 98 P, 90 P (an zwei Tagen sogar PLatz 5 und Platz 3 - Starterfeld waren 60 Starter, das war schon geil)

Und dann gab es letzes Wochenende unsere LVM im DVG (Weser-Ems), da sind wir bei 34 Grad gestartet und mit 99 Punkten in der Kl3 haben wir Platz 1 erreicht und konnten uns das direkte Ticket zur BSP sichern :smiling_face_with_hearts: (Beo hat 97 Punkte und Platz 3 bekommen)

Ich bin sooooooo stolz auf den Buben. Es wird unsere 2te gemeinsame BSP (letztes Jahr war er noch Klasse 1)

• Ich zitiere mich mal wieder selber

• herzlichen Glückwunsch :partying_face: :partying_face: :partying_face:

ich hab mich gerade zur BM angemeldet...hoffentlich war das eine gute Idee :zany_face:

spannend finde ich, dass Maggie UO gerade so toll läuft, aber beim RO es irgendwie nicht zeigen kann. Aber vllt überrascht sie mich ja im August :nerd_face:

• Kommt jemand zur BROC?

Ich muss leider beide Tage hin...

Für die Bayerische warte ich noch bis Meldeschluss, ob Nora noch ein besseres Ergebnis schafft.

Diesen Samstag ist unser Turnier, aber es soll sehr heiß werden und Nora verweigert aktuell die Mitarbeit komplett bei Hitze.

Ich habe also wenig Hoffnung auf ein V...

• BM ist für beide Hunde auch schon gemeldet. Freu ich mich schon drauf. :hurra:

ich hab mich gerade zur BM angemeldet...hoffentlich war das eine gute Idee :zany_face:

Das war eine super Idee. :nicken:

Kommt jemand zur BROC?

Ich muss leider beide Tage hin

Hier. :winken:

Ist nicht - rein technisch gesehen - sowieso Anwesenheitspflicht für beide Tage? Ich glaube, ich müsste nur Sonntag hin - 2 und 3 - aber ich habe noch keinen genauen Plan bekommen. Muss ich mal schauen ob wir wirklich den zweiten Tag sinnlos da rum hängen. :denker:

Wir sehen uns am Samstag. :winken:

• Kommt jemand zur BROC?

Ich muss leider beide Tage hin...

Für die Bayerische warte ich noch bis Meldeschluss, ob Nora noch ein besseres Ergebnis schafft.

Diesen Samstag ist unser Turnier, aber es soll sehr heiß werden und Nora verweigert aktuell die Mitarbeit komplett bei Hitze.

Ich habe also wenig Hoffnung auf ein V...

Wir sind auch an beiden Tagen dabei. Merlin läuft Samstag Senior und Paul am Sonntag Klasse 2. Ich hätt Max auch mitgenommen, aber Klasse 1 ist am Samstag zeitgleich mit den Senioren. Die Hetzerei tu ich mir nicht an.

Wir sind diesen Samstag auch dabei. Ist ja ums Eck. Und außerdem gibts bei euch immer so gutes Essen ...

• Hier. :winken:

Ist nicht - rein technisch gesehen - sowieso Anwesenheitspflicht für beide Tage?

Ich habe nichts dazu gefunden. Es sind ja einzelne Turniere.

Ich zahle sogar für Coco am Samstag weniger als für Nora am Sonntag.

Meine Freundin startet nur in Klasse 2 und hat eigentlich auch nur vor am Sonntag zu kommen.

Ich komme schon Freitag Abend und übernachte bis Sonntag.

Mal schauen, ob ich mir für Samstag dann noch ein anderes Programm überlege. Bin dann ja gleich morgens nach den Senioren "fertig".

Vielleicht gibt es irgendwo in der Nähe einen See oder so...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!