Rally Obedience
-
-
Als Mitglied in einem VDH Verein darfst du nur noch mit LU starten.
Wo das steht, müsste ich auch nochmal nachlesen. Ich hatte das hier schon mal gepostet...irgendwann.
Ups, echt? Wo habe ich was überlesen? HELP, please?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Rally Obedience*
Dort wird jeder fündig!-
-
So steht es in der Prüfungsordnung:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Turnierkarte ist nur noch für Privatstarter und ausländische Starter.
Auf der Homepage des BLV steht es auch:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Bei uns geht es morgen los mit der ersten Stunde RO seit Sommerbeginn. Ich war im Frühjahrssemester ja ohnehin leider nur sporadisch dabei, weil Rex den KBR und OP hatte.
Ich freue mich sehr darauf.
-
Ich zitiere mich mal wieder selber:
So, kommen wir zum letzten RO Turnier für dieses Jahr.
Wir waren beim PSV Sonthofen zu Gast und hatten schon auf der Hinfahrt überlegt ob wir wieder umdrehen. Es hat unterwegs geregnet, dass der Scheibenwischer es kaum geschafft hat. Aber wir sind dann doch weiter gefahren, in der Hoffnung, dass es nachlässt. Den Tag über hat es immer wieder geregnet und am Nachmittag dann fast durchgängig. Aber es war nicht wirklich kalt und wir haben uns einfach im Zelt versteckt.
Richterin war Nicole Schneider
Unser Parcours
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Unser Lauf mit Atemübung vorne weg
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Mittagessen für die Hunde
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Verdauungsschläfchen
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Während Loki alles im Blick behält - dieser Hund hat einen unglaublich schönen Kopf
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das - wirklich - siegreiche Team:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Wir dürfen uns über volle 99 Punkte freuen und damit sogar über Platz 1.
Ein grottenschiefes Steh, dass hätte ich mir selber gezogen
aber ansonsten perfekt wenn auch etwas übermotiviert, der Gute. Aber ich würde sagen, dass ist ein gekonnter Abschluss für dieses Jahr und damit verabschieden wir uns aus der Turniersaison 2022. Wir starten dann nächstes Jahr wieder mit neuer Stärke, neuem Elan und neuen Trainingsansätzen.
-
Wir waren heute in Vöhringen.
Kleines Startfeld durch wenig Meldungen und Corona-Ausfälle.
In der Klasse 3 waren es gerade noch 3 Starter. Es war also sehr familiär.
Die Wetterprognosen waren ganz mies, aber dann hat bis mittags die Sonne geschienen.
Leider hat es dann nicht ganz gehalten. Ich durfte in der Klasse 3 als erste noch im trockenen starten, bei der zweiten hat es dann geregnet und bei meiner Vereinskollegin dann geschüttet.
Also waren die Bedingungen nicht ganz fair. Aber ich habe mich trotzdem über den 2. Platz mit 83 Punkten gefreut.
Coco war mal wieder super gut drauf.
Mein Vater hat zum ersten Mal zugeschaut, aber das hat sie auch nicht gestört.
Bei den Wechseln auf rechts aus der Bewegung war sie ein bisschen ubermotiviert, was uns zweimal 5 Punkte gekostet hat und das "Platz aus Bewegung" war kurz kaputt und musste wiederholt werden.
Das sie beim Wechsel auf links das Schild gerammt, war meine Schuld. Obwohl wir alle drei bei der Parcoursbegehung gesagt haben, dass man da dem Hund genug Platz lassen muss, haben wir alle den gleichen Fehler gemacht.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. [media]
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Wir hatten heute unseren 1. Start in Klasse 1.
90 Punkte
-5 durch eine Wiederholung und -5 weil ich bei einer MSÜ einen Schritt zu wenig gemacht habe.
Wollte eigentlich erst nächstes Jahr in der 1 starten und hatte jetzt relativ kurzfristig doch umgemeldet, bin sehr happy mit dem Ergebnis und dem weltbesten Pudelchen
-
Wir hatten heute unseren 1. Start in Klasse 1.
90 Punkte
-5 durch eine Wiederholung und -5 weil ich bei einer MSÜ einen Schritt zu wenig gemacht habe.
Wollte eigentlich erst nächstes Jahr in der 1 starten und hatte jetzt relativ kurzfristig doch umgemeldet, bin sehr happy mit dem Ergebnis und dem weltbesten Pudelchen
herzlichen Glückwunsch
-
Ich führe ja schon eine Weile eine Vokabelliste für RO, Alltag, Tricks und Agility, sonst verliere ich echt den Überblick. Was sagt ihr, wenn der Hund vor euch von links nach rechts wechseln soll? Hinter meinem Rücken ist "Wechsel", aber für vorne fällt mir nichts mehr ein
-
Bei uns ist das vorne ran, hinten ran, vorne Fuß und hinten Fuß.
-
Im Stehen: Vorne Hand, Vorne Fuß
Im Laufen: Vorne links, vorne rechts
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!