• So steht es in der Prüfungsordnung:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Turnierkarte ist nur noch für Privatstarter und ausländische Starter.

Auf der Homepage des BLV steht es auch:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
  • Ich zitiere mich mal wieder selber:

• Wir waren heute in Vöhringen.

Kleines Startfeld durch wenig Meldungen und Corona-Ausfälle.

In der Klasse 3 waren es gerade noch 3 Starter. Es war also sehr familiär.

Die Wetterprognosen waren ganz mies, aber dann hat bis mittags die Sonne geschienen.

Leider hat es dann nicht ganz gehalten. Ich durfte in der Klasse 3 als erste noch im trockenen starten, bei der zweiten hat es dann geregnet und bei meiner Vereinskollegin dann geschüttet.

Also waren die Bedingungen nicht ganz fair. Aber ich habe mich trotzdem über den 2. Platz mit 83 Punkten gefreut.

Coco war mal wieder super gut drauf.

Mein Vater hat zum ersten Mal zugeschaut, aber das hat sie auch nicht gestört.

Bei den Wechseln auf rechts aus der Bewegung war sie ein bisschen ubermotiviert, was uns zweimal 5 Punkte gekostet hat und das "Platz aus Bewegung" war kurz kaputt und musste wiederholt werden.

Das sie beim Wechsel auf links das Schild gerammt, war meine Schuld. Obwohl wir alle drei bei der Parcoursbegehung gesagt haben, dass man da dem Hund genug Platz lassen muss, haben wir alle den gleichen Fehler gemacht.

[media]

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    [\media]
  • Wir hatten heute unseren 1. Start in Klasse 1.

90 Punkte :applaus:

-5 durch eine Wiederholung und -5 weil ich bei einer MSÜ einen Schritt zu wenig gemacht habe.

Wollte eigentlich erst nächstes Jahr in der 1 starten und hatte jetzt relativ kurzfristig doch umgemeldet, bin sehr happy mit dem Ergebnis und dem weltbesten Pudelchen :smiling_face_with_hearts:

• Wir hatten heute unseren 1. Start in Klasse 1.

90 Punkte :applaus:

-5 durch eine Wiederholung und -5 weil ich bei einer MSÜ einen Schritt zu wenig gemacht habe.

Wollte eigentlich erst nächstes Jahr in der 1 starten und hatte jetzt relativ kurzfristig doch umgemeldet, bin sehr happy mit dem Ergebnis und dem weltbesten Pudelchen :smiling_face_with_hearts:

herzlichen Glückwunsch :applaus:

• Ich führe ja schon eine Weile eine Vokabelliste für RO, Alltag, Tricks und Agility, sonst verliere ich echt den Überblick. Was sagt ihr, wenn der Hund vor euch von links nach rechts wechseln soll? Hinter meinem Rücken ist "Wechsel", aber für vorne fällt mir nichts mehr ein :see_no_evil_monkey:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!