Rally Obedience
-
-
Glückwunsch
Vielleicht schaff ich es ja vorbei zu kucken und euch anzufeuern.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich hab auch die Zusage für einen Startplatz bekommen 😊
-
Ich zitiere mich mal selber
RO Turnier beim HVES München.
Es war ein geteiltes Turnier und wir mussten erst zum Mittag antanzen. Wir waren etwas spät dran und mir war das dann alles zu hektisch, ich kam irgendwie nicht in Turnierstimmung. Aber da kann keiner was dafür, der Verein hat das super organisiert.
Richterin war Michaela Starke, die sehr schöne Parcours mitgebracht hat und super gerichtet hat.
Unser Parcours
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Unser Lauf
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Etwas übermotiviert, der Gute.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ein tolles Bild
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich war heute irgendwie zu nah an den Schildern, deswegen hat Loki bei den ganzen Linksdrehungen etwas mehr Aufforderung gebraucht. Gab zwei Punkte Abzug wegen Doppelkommando.
Dieses Schild hat uns dann 3 Punkte gekostet weil Loki es verschoben hat, vor lauter "Ich will unbedingt machen, was Frauli sagt." Super Hund, braver Hund, doofes Frauchen.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Er kann so schön tanzen
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt."Wer ist der beste Hund der Welt?"
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Geblieben sind 95 Punkte und Platz 4.
Das beste Team der Welt
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Die Startzeiten und Reihenfolge für die Bayerische Meisterschaft ist online.
https://www.blv-hundesport.de/fileadmin/user…BJM_RO_2022.pdf
Senioren und Klasse 2 werden von Michaela Starke gerichtet. Klasse 1 und 3 von Petra Lauer.
-
Jaaa, habs heute morgen schon entdeckt.
(Nein, nein, ich war nicht seit ner Woche mehrmals täglich auf der BLV Homepage. Nein, nein. 🙈😅)
-
-
Die Startzeiten und Reihenfolge für die Bayerische Meisterschaft ist online.
https://www.blv-hundesport.de/fileadmin/user…BJM_RO_2022.pdf
Senioren und Klasse 2 werden von Michaela Starke gerichtet. Klasse 1 und 3 von Petra Lauer.
Petra Lauer kenne ich gar nicht.
Ich hoffe, ich kann euch zuschauen und bin dann nicht selber gerade dran.
Mein Ziel: nicht letzte werden
-
Petra Lauer ist Obfrau im Rally Obedience, ein ganz hohes Tier. Lief wohl auch schon internationale Obedience-Wettbewerbe und soll wohl sehr streng aber auch sehr fair richten. Meine Vereinsmitglieder kennen sie wohl.
Bei mir wird es wohl schwer werden mit zuschauen, ich werde so zwischen 11 und 11.15 dran sein und dein Briefing ist gegen 11.20. Das könnte knapp werden.
-
Oh oh...dann bin ich mal gespannt. Ja, sie ist Obfrau beim dhv und HSVRM.
In Königsbrunn war ja Vera Meyer, die Obfrau vom BLV. Da habe ich auch befürchtet, die ist ganz streng, war sie aber gar nicht.
Naja, dann sollte es ja vom Timing noch klappen. Fürs Briefing brauche ich ja nicht viel Vorlauf.
Mal schauen, ob ich jetzt im Urlaub mal irgendwas trainiere. Ein paar MSÜs vielleicht. Aber Coco kommt am Strand oder Campingplatz wahrscheinlich so gar nicht in Trainingsstimmung. Oder ich mache konsequent 3 Wochen gar nichts und dann ist sie beim Turnier sooo motiviert, dass sie endlich wieder was machen darf
-
Ich trainiere ganz normal weiter. Wir können die Schilder bis zur 2 alle und da sehe ich keinen Grund mich vorher nervös zu machen. Das ist ein ganz normales Turnier *Mantra*
Irgendwann glaube ich es vielleicht auch.
-
Mal eine Frage an die alten Turnierhasen: Herr Straßentöle hat bei seinem zweiten Lauf in der 1 mit 98 Punkten ja die Quali für Klasse 2 erreicht. Wir haben noch zwei Turniere und wenn das gut läuft, würde ich gerne das Winter-Hallenturnier ummelden auf Kl 2. Wie sehr unterscheiden sich jetzt die Wertungen zwischen 1 und 2. Ist wahrscheinlich um einiges strenger, oder? Mit seinen 29 cm hat Fietje es eh nicht leicht.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!