• Ich zitiere mich mal selber

• Petra Lauer ist Obfrau im Rally Obedience, ein ganz hohes Tier. Lief wohl auch schon internationale Obedience-Wettbewerbe und soll wohl sehr streng aber auch sehr fair richten. Meine Vereinsmitglieder kennen sie wohl.

Bei mir wird es wohl schwer werden mit zuschauen, ich werde so zwischen 11 und 11.15 dran sein und dein Briefing ist gegen 11.20. Das könnte knapp werden. :denker:

• Oh oh...dann bin ich mal gespannt. Ja, sie ist Obfrau beim dhv und HSVRM.

In Königsbrunn war ja Vera Meyer, die Obfrau vom BLV. Da habe ich auch befürchtet, die ist ganz streng, war sie aber gar nicht.

Naja, dann sollte es ja vom Timing noch klappen. Fürs Briefing brauche ich ja nicht viel Vorlauf.

Mal schauen, ob ich jetzt im Urlaub mal irgendwas trainiere. Ein paar MSÜs vielleicht. Aber Coco kommt am Strand oder Campingplatz wahrscheinlich so gar nicht in Trainingsstimmung. Oder ich mache konsequent 3 Wochen gar nichts und dann ist sie beim Turnier sooo motiviert, dass sie endlich wieder was machen darf |)

• Ich trainiere ganz normal weiter. Wir können die Schilder bis zur 2 alle und da sehe ich keinen Grund mich vorher nervös zu machen. Das ist ein ganz normales Turnier *Mantra* :lol: Irgendwann glaube ich es vielleicht auch. :lachtot:

• Mal eine Frage an die alten Turnierhasen: Herr Straßentöle hat bei seinem zweiten Lauf in der 1 mit 98 Punkten ja die Quali für Klasse 2 erreicht. Wir haben noch zwei Turniere und wenn das gut läuft, würde ich gerne das Winter-Hallenturnier ummelden auf Kl 2. Wie sehr unterscheiden sich jetzt die Wertungen zwischen 1 und 2. Ist wahrscheinlich um einiges strenger, oder? Mit seinen 29 cm hat Fietje es eh nicht leicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!