• Wir waren am Montag ebenfalls in Königsbrunn

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Da auf zwei Plätzen gleichzeitig gerichtet wurde, konnte ich meiner Nichte leider nicht bei der Parcourbegehung zur Seite stehen und auch beim Lauf nicht zukucken. Sie ist mittlerweile aber schon "groß" und kann das ganz alleine. Hat sie bewiesen: 98 Punkte in Klasse 1 (Jugendliche).

Die "Tante" war nicht ganz so erfolgreich. Paul 88 Punkte in Klasse 2. 10 Punkte haben wir verschenkt, weil er aufgestanden ist und ich es nicht gesehen hab. Sonst hätte ich wiederholt.

Merlin in Klasse 3 hat 81 Punkte bekommen. Im Gegensatz zu unserem 1. Turnier in Klasse 3 haben wir uns gesteigert. Ich bin stolz auf den alten Herrn. Hat er gut gemacht. Leider bin ich das Problem, weil ich noch etwas unsicher bin und ihn damit verwirre.

• Heute war wieder Ralley Obedience Turnier beim HSV Hatten. Generalprobe vor der D-ROC in 2 Wochen.

Beide sind wieder in Klasse 1 gestartet.

Nolan hat 86 Punkte und Platz 6 von 14. Er war etwas drömelig, sodass ich schön ein Schild überlaufen habe. 10 Punkte weg. Sonst 2 Doppelkomandos.

Flynn hat 90 Punkte und Platz 2. Er ist bei dem letzten Schild aufgestanden. Durch die Wiederholung nur 5 Punkte weg. Ansonsten auch 2 Doppelkomandos und ein schiefes Sitz

• Herzlichen Glückwunsch Socke mit Loch

---

An die erfahrenen BM-Teilnehmer: Wie lange dauert es denn jetzt nach Meldeschluss ungefähr, bis man weiß, ob man einen Startplatz hat?

Ich bin ungeduldig ;) und ich muss ja ggf. noch eine Unterkunft suchen und buchen...

Hatte irgendwie gehofft, dass da heute eine Info kommt...

• An die erfahrenen BM-Teilnehmer: Wie lange dauert es denn jetzt nach Meldeschluss ungefähr, bis man weiß, ob man einen Startplatz hat?

Ich bin ungeduldig ;) und ich muss ja ggf. noch eine Unterkunft suchen und buchen...

Hatte irgendwie gehofft, dass da heute eine Info kommt...

Ein bisschen wird es schon noch dauern. Man konnte ja bis Samstag Abend noch melden.

Ich habe heute aber auch schon auf der Homepage vom BLV geschaut, ob es schon eine Teilnehmerliste gibt :pfeif:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!