Rally Obedience
-
-
Manchmal bin ich an Dusseligkeit nicht zu toppen.
Kreative Parcoursgestaltung: Zwei Schilder einfach ausgelassen und am dritten vor Schreck die falsche Übung gemacht. Zack, 25 Punkte weg. Aber das Hündchen ist völlig fehlerfrei gelaufen trotz Hitze. Das tröstet mich etwas über die mageren 75 Punkte weg
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Manchmal bin ich an Dusseligkeit nicht zu toppen.
Kreative Parcoursgestaltung: Zwei Schilder einfach ausgelassen und am dritten vor Schreck die falsche Übung gemacht. Zack, 25 Punkte weg. Aber das Hündchen ist völlig fehlerfrei gelaufen trotz Hitze. Das tröstet mich etwas über die mageren 75 Punkte weg
Das ist doch die Hauptsache, dass der Hund es schön mitgemacht hat!
Ich habe mal vor Aufregung eine MSÜ falsch rum gemacht. 20 Punkte weg
Und beim vorletzten Turnier die letze Pylone im Slalom vergessen...und das in Klasse 3 nach über 4 Jahren Turniererfahrung
-
so, heute unseren ersten Start nach neuer PO, nach 2 Tagen Seminar hätte es so oder so laufen können...
Echt toller Parcours. 92 Punkte. Und 7ch bin froh, dass ich mir die wine Wiederholung verkniffen habe
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Wie immer zitiere ich mich selber
RO Turnier beim PSV Nürnberg 1912 e.V.
Tolle Organisation, gutes Essen aber leider hat jemand das falsche Wetter bestellt. Die komplette Klasse 2 durfte ihr Seepferdchen machen.
Aber haben alle toll gemacht und ich bin froh, dass wir schon fertig waren.
Loki war dezent übermotiviert und hat bedrängt ohne Ende, dadurch saß er dann teilweise extrem schief und das konnte die Richterin - Karin Priehäußer - gar nicht übersehen. Das hat uns Punkte gekostet.
Übrig blieben 93 Punkte und Platz 3 in Klasse 1.
Der 1. und 2. Platz hatten gerade 1 Punkt mehr, hat mich schon etwas geärgert aber egal. Loki lief - bis auf das Bedrängen super - und hat einen tollen Vorsitz geliefert.
Parcours
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Lauf
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Müdes Zwergel
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Erfolgreiches Zwergel
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Noch ein Zitat:
1. Tag des Turnierwochenendes ist beendet.
Wir waren bei den Pfotenflitzern e.V. zu Gast und waren erfolgreich.
100 Punkte und Platz 2 in Klasse 1
Gerichtet haben Willi Bauer und Richteranwärterin Karin Hugle.
Ein sehr entspanntes, geteiltes Turnier, schöne Organisation und tolles Essen.
Unser Parcours
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Unser Lauf
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Der Inhalt unseres Tütchens
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Erfolgreich, stolz und glücklich
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
super. Herzlichen Glückwunsch
-
Herzlichen Glückwunsch
Dann ist wohl langsam mal Zeit für Klasse 2
Da fängt es erst an richtig Spaß zu machen
-
Wir haben morgen noch ein Turnier und die Oberbayrische Kreismeisterschaft im Juli, beides in Klasse 1. Danach steigen wir auf. Nach gut einem Jahr Klasse 1 ist es dann doch langsam Zeit.
-
so, wir warten jetzt noch auf die Siegerehrung, aber für uns gab es heute 92 Punkte in Klasse 2. Und - womit ich nicht gerechnet hab - noch Platz 3 dazu.
Somit haben wir unser 3tes V
War heute etwas warm für uns beide. 25 Grad und der Ganze Platz lag in der Sonne.
Jetzt steht der NiROC erstmal nix im Wege und vielleicht gehen wir dann dieses Jahr doch noch in die 3
Hier unser Parcours.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. War etwas schwierig mit abfotografieren. Hoffe es ist lesbar.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Jetzt warten wir auf die Siegerehrung. Paar Beginner müssen noch laufen.
-
Sorano25 Herzlichen Glückwunsch.
Und das letzte Zitat vor der Sommerpause:
2. Tag des Turnierwochenendes bei den Pfotenflitzern e.V. ist beendet.
Wir freuen uns erneut über 100 Punkte in Klasse 1 und damit heute über Platz 3.
Die Beginnern mussten leider in Regen und mit Donnergrummeln laufen, bei uns war die Sonne wieder da.
Richterin war Astrid Voss und Richteranwärterin Karin Hugle.
Ich gehe jetzt sehr entspannt in unsere Sommerpause. Es geht im Juli mit der oberbayrischen Kreismeisterschaft weiter und unserem letzten Start in der Klasse 1.
Parcours
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Sicherheitshalber heute mit Zelt, war notwendig, es hat über 1 Stunde geregnet und gedonnert. Mit Bella wäre ich heute nicht angetreten aber es wäre so ein tolles Gelassenheitstraining gewesen.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Tief durchschnaufen vor dem Lauf - habe festgestellt, dass mir das sehr hilft
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Der Lauf
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Tanzender Collie auf der rechten Seite
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Der Inhalt unseres Tütchens
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.stolz und glücklich
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!