• Manchmal bin ich an Dusseligkeit nicht zu toppen. :see_no_evil_monkey:

Kreative Parcoursgestaltung: Zwei Schilder einfach ausgelassen und am dritten vor Schreck die falsche Übung gemacht. Zack, 25 Punkte weg. Aber das Hündchen ist völlig fehlerfrei gelaufen trotz Hitze. Das tröstet mich etwas über die mageren 75 Punkte weg

• Manchmal bin ich an Dusseligkeit nicht zu toppen. :see_no_evil_monkey:

Kreative Parcoursgestaltung: Zwei Schilder einfach ausgelassen und am dritten vor Schreck die falsche Übung gemacht. Zack, 25 Punkte weg. Aber das Hündchen ist völlig fehlerfrei gelaufen trotz Hitze. Das tröstet mich etwas über die mageren 75 Punkte weg

Das ist doch die Hauptsache, dass der Hund es schön mitgemacht hat!

Ich habe mal vor Aufregung eine MSÜ falsch rum gemacht. 20 Punkte weg :pfeif:

Und beim vorletzten Turnier die letze Pylone im Slalom vergessen...und das in Klasse 3 nach über 4 Jahren Turniererfahrung :ops:

• so, heute unseren ersten Start nach neuer PO, nach 2 Tagen Seminar hätte es so oder so laufen können...

Echt toller Parcours. 92 Punkte. Und 7ch bin froh, dass ich mir die wine Wiederholung verkniffen habe :rolling_on_the_floor_laughing:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Wie immer zitiere ich mich selber

• Noch ein Zitat:

• Wir haben morgen noch ein Turnier und die Oberbayrische Kreismeisterschaft im Juli, beides in Klasse 1. Danach steigen wir auf. Nach gut einem Jahr Klasse 1 ist es dann doch langsam Zeit. =) :lol:

• so, wir warten jetzt noch auf die Siegerehrung, aber für uns gab es heute 92 Punkte in Klasse 2. Und - womit ich nicht gerechnet hab - noch Platz 3 dazu.

Somit haben wir unser 3tes V :star_struck:

War heute etwas warm für uns beide. 25 Grad und der Ganze Platz lag in der Sonne.

Jetzt steht der NiROC erstmal nix im Wege und vielleicht gehen wir dann dieses Jahr doch noch in die 3

Hier unser Parcours.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

War etwas schwierig mit abfotografieren. Hoffe es ist lesbar.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Jetzt warten wir auf die Siegerehrung. Paar Beginner müssen noch laufen.

• Sorano25 Herzlichen Glückwunsch. :party:

Und das letzte Zitat vor der Sommerpause:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!