Rally Obedience
-
-
@grPups,
jaaaaa, waren wir. :-)
Dann weiß ich jetzt auch wer du bist! :-) - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Rally Obedience*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hey zusammen,
weiß ja nicht wo ihr alle so her kommt, aber hier kam das Thema ROMM-Quali auf. In Solingen Höhscheid ist heute Meldebeginn für das Turnier am 08.10.2016.
Die Quali ist für die Region Nord-Rheinland.
Da dürfte es noch genug Startplätze geben.
LGLeider nicht meine Region. Ich bräuchte Westfalen.
-
Leider nicht meine Region. Ich bräuchte Westfalen.
Schade! :-)
-
Ich zitiere mich mal selbst.. Hier die erwähnte Weste. Ich leider nicht so perfekt, aber aber ich finde sie ganz okay.
Endlich hatte ich die Zeit, die Lust und den benötigten Stoff um mich an meine "Hundesport" Weste zu setzen. Leider musste ich von einfarbigem softshell (irgendwie scheint es das nirgends zu geben) auf Neopren ausweichen. An sich ist das Ergebnis okay... Zufrieden bin ich noch nicht 100%ig. Die Ärmel muss ich noch einfassen, weiß aber noch nicht ob ich sie so lang lassen soll, dann oder eben auf "typisch Weste" kürze. Irgendwer Vorschläge?
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
@grPups,
jaaaaa, waren wir. :-)
Dann weiß ich jetzt auch wer du bist! :-)Ha, so trifft man sich wieder!

-
-
Deine 'Weste' find ich ganz cool @squirrel88. Der Stoff ist super! Find die Idee gut auch statt Weste direkt ein Oberteil zu machen.
Ich wollt mir auch eine machen da ich Knightley nur noch mit Spieli Belohne und ich was brauch wo ich die Beißwurst reinstecken kann. Meine Hosentaschen sind da etwas zu klein für.
Ist es richtig das ich auch auf dem Turnier (Beginner) das Spielzeug dabei haben darf wenn ichs nicht sichtig wegstecke?
Und darf ich es quasi bis vorm Start Schild draußen haben und dann vorm Beginn erst wegstecken und dann nach dem Übertreten des Zielschildes wieder auspacken?
Ich überlege wie ichs mit Knightley demnächst am besten aufbaue. Noch hab ichs in der Hand weils nicht in die Hosentasche passt und ich auch noch viel belohne zwischen durch. -
Deine 'Weste' find ich ganz cool @squirrel88. Der Stoff ist super! Find die Idee gut auch statt Weste direkt ein Oberteil zu machen.
Ich wollt mir auch eine machen da ich Knightley nur noch mit Spieli Belohne und ich was brauch wo ich die Beißwurst reinstecken kann. Meine Hosentaschen sind da etwas zu klein für.

Ist es richtig das ich auch auf dem Turnier (Beginner) das Spielzeug dabei haben darf wenn ichs nicht sichtig wegstecke?
Und darf ich es quasi bis vorm Start Schild draußen haben und dann vorm Beginn erst wegstecken und dann nach dem Übertreten des Zielschildes wieder auspacken?
Ich überlege wie ichs mit Knightley demnächst am besten aufbaue. Noch hab ichs in der Hand weils nicht in die Hosentasche passt und ich auch noch viel belohne zwischen durch.Ja, das ist richtig. Das Spielzeug darfst du in jeder Klasse dabei haben, es darf nur nicht sichtbar sein. Vor dem Start und nach dem Ziel darfst du das Spieli auspacken.
-
So, am Sonntag ist es so weit. Unser erster Start in Klasse 3. Bin sehr gespannt wie es wird und hoffe es wird nicht ganz so schlimm
Immerhin findet es bei uns auf dem Platz statt. Und ich bin mit Diego gleich als erstes dran
Starter sind es in Klasse 3 nur 6 Stück, zwei Hunde davon sind meine, also Platz 6 schaffen wir auf jedem Fall (und dann wird einfach nicht verraten wie viele nur dabei waren
)Unser Turnier ist komischerweise noch lange nicht ausgebucht. Also falls jemand in der Nähe ist und gerne starten will, wir haben noch freie Plätze

Leider klappen noch nicht alle Übungen mit diego so gut wie ich es gerne hätte, aber was solls. Vielleicht kommen nicht alle dran wenn wir Glück haben

-
Da wünsche ich ganz viel Erfolg. Wir starten jetzt Samstag das erste Mal in der 3. Es gibt ganz wenig Starter, nur 31, und neben mir nur eine weitere in der Klasse 3. Aber ich gucke Mal. Wir kommen Freitag Abend erst aus dem Urlaub zurück. Ich nehme das einfach mal um Mal in die Klasse 3 reinzuschnuppern.
-
Ihr seid aber echt mutig jetzt schon in der 3 zu starten. Die Quali dafür hätte ich zwar auch, aber ich lasse Emma noch in der 2. Gerade im Hinblick auf die PO 2017 will ich den Aufstieg noch nicht machen. Es gibt da einfach zuviel, was wir dann über den Winter üben müssten. Ich will im Mai 2017 auch auf der BSP starten. Auch da fahre ich in Klasse 2 im Moment eine recht sichere Schiene.
Unser nächstes Turnier wird die LV Meisterschaft Westfalen im Oktober. Ich gabe kurzerhand beschlossen meine beiden Hunde dirt zu melden. Angenommen sind wir auch schon. Die LV wird Bobbys Abschiedsturnier.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!