Beiträge von Kenny73

    Hey zusammen,
    weiß ja nicht wo ihr alle so her kommt, aber hier kam das Thema ROMM-Quali auf. In Solingen Höhscheid ist heute Meldebeginn für das Turnier am 08.10.2016.
    Die Quali ist für die Region Nord-Rheinland.
    Da dürfte es noch genug Startplätze geben.
    LG

    Oh man, was ist denn bei DHL los????
    Hatte mir auch letzte Woche einen 15 KG Sack Futter bestellt.
    DHL war Samstag da, ich leider nicht, anstatt den Karton dann aber bei den Nachbarn abzuliefern, erhielt ich eine nette Abholkarte.
    Dafür bestell ich das Futter, damit ich es dann bei der Post abholen kann. :(
    Naja, das war ja mein Problem, aber der oberhammer war, wie der Karton aussah, der war total zerfleddert und tausendfach neu verklebt.
    Der Postmitarbeiterin war es total peinlich wie der Karton aussah und sie fragte mich, ob ich den trotzdem mit nehmen wolle.
    Da der Sack dadrin heile war hab ich ihn mitgenommen.
    Aber ein toller Service. :(

    Hallo zusammen,
    wollte mal rumhören was für Schilderhalter ihr im Rally Obedience verwendet. Auch besonders bei MSÜ´s!
    Wir starten im Verein gerade neu mit dem Sport und uns fehlt noch die passende Ausstattung.
    Sie sollen recht langlebig und gut in Ordnung zuhalten sein. Platzsparende Versionen wären von Vorteil. Kosten sollten sich auch in Grenzen halten. :-)
    Bin auf eure Ideen gespannt. Hat vllt auch jemand was selber gebastelt?
    LG Kenny