Rally Obedience
-
-
Grundsätzlich hab ich auch kein Problem damit einen Startplatz zu bekommen. Zumal ja in den höheren Klassen noch nicht so viele Starter sind.
Dieses Turnier hier ist aber die einzige Qualifikation für die ROMM. Da ist klar, dass dafür auch viele melden. Ich find es halt nur schade, dass nun nur diese 60 Starter (aus unserer Region) die Möglichkeit haben sich für die ROMM zu bewerben. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Das ist natürlich wirklich schade :/
-
Hey ihr, ich hab mal eine Frage an euch Turniergänger. Gibt es eine (oder mehr) Seiten wo alle RO Turniere aufgeführt sind?
Noch starten wir zwar nicht, würde mir aber gern mal einen Überblick verschaffen und ggf. mal eins ohne Hund besuchen um mir den Ablauf anzusehen. -
Ich gucke immer hier
-
Kann mir einer was zu Jutta Scholl sagen?
Wie ist sie so als Richterin?
-
-
Ich fand Jutta total klasse. Es gab einen sehr ausführlichen Bericht am Ende des Laufs mit viel positivem Feedback. Verbesserungsvorschläge wurden zwar auch gemacht aber dennoch stand das positive im Vordergrund. Ihr war ein freudig arbeitender Hund wichtig. Ich habe schon ein neues Turnier bei ihr gemeldet und freue mich sehr darauf. Ich :)
-
Sie ist eine super Richterin. Ihr ist das Team wichtig. Bei der Fußarbeit ist sie eher locker. Sie möchte einen freudig arbeitenden Hund sehen und einen positiven Besitzer.
-
Das hört sich ja gut an.
Ich habe Sie bei unserem ersten Turnier als Richterin.
-
Hey zusammen,
weiß ja nicht wo ihr alle so her kommt, aber hier kam das Thema ROMM-Quali auf. In Solingen Höhscheid ist heute Meldebeginn für das Turnier am 08.10.2016.
Die Quali ist für die Region Nord-Rheinland.
Da dürfte es noch genug Startplätze geben.
LG -
@Kenny73 Wart ihr zufällig auf dem Workshop in Benrath? Die Bullis

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!