• Ich hab irgendwie das Gefühl ich bin ein Bewegungslegastheniker. Ich renn bei den Schildern immer noch falsch.

• Ich habe mir extra eine dünne Weste gekauft, die ich dann anziehe und somit ausreichend große Jackentaschen habe.

Gibt es die auch online, kannst du die mal verlinken? Ich überlege auch, ob ich mir eine Hudnesportweset kaufe, ich finde die zwar super hässlich, aber irgendwie sind die auch praktisch. Leckerlies in den Hosentaschen zu verstauen, geht bei mir nicht, Hosen sind zu eng oder haben manchmal auch gar keine Taschen. Jackentasche würde auch gehen, aber wenn es sehr warm ist, trägt man ja keine Jacke.

• Gibt es die auch online, kannst du die mal verlinken? Ich überlege auch, ob ich mir eine Hudnesportweset kaufe, ich finde die zwar super hässlich, aber irgendwie sind die auch praktisch. Leckerlies in den Hosentaschen zu verstauen, geht bei mir nicht, Hosen sind zu eng oder haben manchmal auch gar keine Taschen. Jackentasche würde auch gehen, aber wenn es sehr warm ist, trägt man ja keine Jacke.

Es ist kein spezielle Hundesportweste, sondern eine aus Softshell. Finde sie um einiges schöner geschnitten, als die labbrigen Säcke.
    Die einzige Hundesportweste, die mir bisher gut gefallen hat, ist die Agility Weste von Hurtta und die gibt es nicht mehr :-(

• Ich bin momentan echt etwas gefrustet. Ich würde im Januar 2017 total gerne wieder bei der ROMM auf der Doglive starten.
    Für die Qualifikationen sollte es dieses Jahr eigentlich Mannschaftsturniere geben. Jetzt gibt es gerade mal eines mit 60 Startplätzen. Da es zeitgleich nen offenes Turnier ist, können dort auch Leute starten, die nicht zur ROMM wollen. Es kam so, wie es kommen musste: ich hab keinen Startplatz bekommen. Die Vereinskollegin nur mit einem Hund (der aber nicht zur ROMM) soll. Die beiden anderen Gruppenmitglieder können an dem Turniertag gar nicht. So, nun wird das mit der ROMM wohl nix, weil keine anderen Qualifikationsläufe stattfinden und wir uns so mit unserer Mannschaft nicht qualifizieren können. Ech schade!!!

• Ja so ist es bei uns auch. Wir waren angemeldet für die Quali. Leider kann eine aus unserem Team da nicht und haben deshalb unsere 4Startplätze wieder abgegeben um einem anderen Team die Möglichkeit zu geben.

• Das Problem ist ja, dass die Meldungen da gar nicht nach Teams gehen, wenn ich das richtig gesehen hab.
    Ich hoffe ja noch, dass es da eine andere Lösung geben wird z.B. wie im letzten Jahr, wo das beste Ergebnis aus allen Läufen von 1 Jahr gewertet werden.
    Naja, statt am Samstag auf nem RO Turnier zu laufen werde ich dann am Sonntag zum Ahilityturnier nach Coesfeld fahren.

• Hier ist es echt einfach mit den RO Turnieren wenn ich bei euch so lese. Bis jetzt konnte ich überall starten wo ich wollte.
    Meine RO Trainerin fragt immer in der Gruppe wenn sie einen termin zugeschickt bekommt und jeder der will sagt bescheid und sie meldet uns dann alle. Es gibt aber mittlerweile einige RO Turniere hier in der Nähe. 3 hab ich noch gemeldet. Unser eigenes, die Kreismeisterschaft und noch ein anderes. Alle in Klasse 3. Bin schon gespannt wie das klappt und vorallem wie Diego bewertet wird.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!