Rottweiler von klein bis groß
-
Martim -
28. Februar 2009 um 22:39
-
-
Oh Mann so viele schicke Rottis :liebhab:
Eine gute Freundin von mir hat eine süße Rottihündin. Noch ein Jungspund, ich glaub sechs Monate alt. Wir gehen immer zusammen spazieren. Bei der Kleinen könnt ich echt schwach werden, die ist so genial. Hat ein total aufgeschlossenes freundliches Wesen.
Morgen kommst sie zu uns zum Probe-Hundesitten. Vielleicht kann ich dann ein paar Fotos machen um hier mitzumischen
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
So hier natürlich ein paar Fotos meiner LILU:
Hier mit 8 Wochen:
[url=http://www.bilderupload.de/bild.php/6505,brYG3O1.jpg]
Externer Inhalt www.bilderupload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.[/url] Rotti im Schnee
[url=http://www.bilderupload.de/bild.php/6506,schneeVMVRE.jpg]
Externer Inhalt www.bilderupload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.[/url] Unser erster Schneemann
[url=http://www.bilderupload.de/bild.php/6507,schneemann93XJR.jpg]
Externer Inhalt www.bilderupload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.[/url] Der Käfig muss bald grösser werden
[url=http://www.bilderupload.de/bild.php/6508,kfig71SEH.jpg]
Externer Inhalt www.bilderupload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.[/url] LG
Tanja -
na da reih ich mich doch auch mal mit ein ...
hier mein Benno
mit ca 12 Wochen ( Sept. 06 ) auf der Fahrt vom TH nach Hause ....
Externer Inhalt img57.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img216.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.ein paar Tage bei uns / zusammen mit seinem Adoptivopi Max
Externer Inhalt img216.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img216.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.mit einem Jahr
Externer Inhalt img57.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img222.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.mit 2 Jahren
Externer Inhalt img231.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img231.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt............. hach , ich liebe ihn ....
LG Anett + Knutschkugel Benno
-
Hui erst so ein kleiner und dann so ein Brocken istmanchmal schon faszinierend. Was aus dem kleinen Köpfchen für ein Riesenschädel geworden ist
-
Zitat
Hui erst so ein kleiner und dann so ein Brocken istmanchmal schon faszinierend. Was aus dem kleinen Köpfchen für ein Riesenschädel geworden ist
die Bilder täuschen aber etwas ....
Benno ist ein doch recht kleiner Rüde
36,5 kg !!! -
-
Na ja er hat ja noch 1-2 Jahre
Trotzdem schicker Schädel
-
DANKE für jedes Bild von einem Rotti MIT Schwanz!!!!!!
Das sind so tolle Hunde!
Ich finde es mehr als schade, daß irgendwelche Vollidioten mal auf die Idee gekommen sind, es sei schick, einem Hund den Schwanz abzuschneiden :kopfwand:
-
Zitat
Ich finde es mehr als schade, daß irgendwelche Vollidioten mal auf die Idee gekommen sind, es sei schick, einem Hund den Schwanz abzuschneiden :kopfwand:
vielleicht solltest du aber vorher mal nachfragen , warum der ein oder andere Rotti keine Rute hat ...
das war sicher nicht immer Wunsch des Besitzers !!!!ich z.Bsp.habe mich für einen Welpen aus ner Tötungsstaion entschieden und wusste vorher nicht , ob er kupiert ist oder nicht .
aber leider ist es in Frankreich noch so üblich !Ich finde auch , dass zu einem Hund natürlich ein Schwanz gehört , aber
was sollte ich machen ????... und Benno ist trotzdem toll
LG Anett
-
Und ich freue mich über jedes unqualifiziertes Kommentar ohne Hintergrundwissen wie von BOB.
Ich lebe im Ausland wie Du vielleicht gelesen hast und hier ist es noch üblich. Der Hund war bereits kupiert, dennoch hat er mir gefallen und ich bin glücklich mit ihm und er ist auch ohne Schwanz toll.Ich finde es auch schade das immer irgendwelche Vollidioten meinen sie müssten zu allem ihren Senf abgeben mit mangelndem Hintergrundwissen aber Hauptsache mal was gesagt.
Ein Dank auch an Gazelle für Ihren geistreichen Beitrag es gibt wenigstens noch Menschen die überlegen und weiterdenken.
-
Zum Kupieren:
Ich kann nicht verstehen, daß es gemacht wird. Aber ich finde einen Hund ohne Schwanz deswegen nicht weniger liebenswert.Zum Schnee:
Irgendwie scheint Ihr alle die Kamera im Anschlag zu haben, sobald Eure Rottis die Nase in den Schnee stecken. Sehr schönHach, dieser Thread ist momentan mein Lieblingsthread, zumal ich die früher-jetzt-Idee klasse finde.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!