Rottweiler von klein bis groß
-
Martim -
28. Februar 2009 um 22:39
-
-
Zitat
Schön wenn so viele Freude dran haben, also her mit den Bildern
Hier noch mal paar ältere
Externer Inhalt www.bilderupload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.bilderupload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.DreamTeam
Externer Inhalt www.bilderupload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Sehr hübsch, ihr Beiden! - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Rottweiler von klein bis groß schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
so dann will ich auch mal..
Externer Inhalt img150.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.8 monate
Externer Inhalt img19.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.14 monate
Externer Inhalt img519.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.was zum gruseln
jaaaa, es ist derselbe hund
Externer Inhalt img519.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.15 monate..
Externer Inhalt img145.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.und ganz aktuell, im mai wird sie 2
-
Hallo *Cookie*,
von welchem Züchter hast du Deine Süße denn?
Externer Inhalt img239.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img301.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das ist unser Großer, wird im April 2 Jahre alt und ist unser ganzer stolz!!
-
hi terra,
sie kommt vom tierschutz, hab sie erst mit sieben monaten übernommen und ich weiss nur wenig (und nix gutes) aus ihrer vergangenheit :/
übrigends, das foto mit dem krönchen find ich echt zum brüllen
aah, und ich seh grad, ihr kommt aus filderstadt, das ist ganz in der nähe von mir...
-
Können ja gerne mal miteinander laufen gehen, haben hier leider nicht soviel Rottis und vorallem keine Hündinen. Wenn du magst, geb einfach Bescheid.
-
-
Danke Askja
@ Wenn das mal kein glückliches Lächeln ist
-
Hätte auch gerne Bilder eingestellt, bin aber scheinbar zu doof!
Ich kriege nochnichtmal dieses kleine Bild ( Avar ? ) rein.
Sch... :zensur: ! -
Zitat
Hätte auch gerne Bilder eingestellt, bin aber scheinbar zu doof!
Ich kriege nochnichtmal dieses kleine Bild ( Avar ? ) rein.
Sch... :zensur: !Irfan View downloaden
Bild bearbeiten (600x450)
Avata (100x75 glaube ich)
Bilderupload.de Bild hochladen dann Hotlink für Foren kopieren und hier einfügen.
FERTIG -
au ja, das wär prima, die zwei sind ja gleich alt und haben bestimmt spass beim toben, ausserdem wär das cookies erster kontakt mit einem "rottweiler-kollegen"
wie sie das wohl findet??
kannst dich ja nochmal melden, oder ich schau mal wie das mit der pn funzt
-
Oh Mann ich will auch einen Rotti-Freund für meinen "kleinen"
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!