Rottweiler von klein bis groß

• Sehr hübsch, ihr Beiden! ;)

• so dann will ich auch mal..

Externer Inhalt img150.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

8 monate

Externer Inhalt img19.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

14 monate

Externer Inhalt img519.imageshack.us

was zum gruseln :D jaaaa, es ist derselbe hund :D :D

Externer Inhalt img519.imageshack.us

15 monate..

Externer Inhalt img145.imageshack.us

und ganz aktuell, im mai wird sie 2 :herzen2:

• Hallo *Cookie*,

von welchem Züchter hast du Deine Süße denn?

Externer Inhalt img239.imageshack.us

Externer Inhalt img301.imageshack.us

Das ist unser Großer, wird im April 2 Jahre alt und ist unser ganzer stolz!!

• hi terra,

sie kommt vom tierschutz, hab sie erst mit sieben monaten übernommen und ich weiss nur wenig (und nix gutes) aus ihrer vergangenheit :/

übrigends, das foto mit dem krönchen find ich echt zum brüllen :D aah, und ich seh grad, ihr kommt aus filderstadt, das ist ganz in der nähe von mir...

• Zitat

Hätte auch gerne Bilder eingestellt, bin aber scheinbar zu doof!
    Ich kriege nochnichtmal dieses kleine Bild ( Avar ? ) rein.
    Sch... :zensur: !

Irfan View downloaden
    Bild bearbeiten (600x450)
    Avata (100x75 glaube ich)
    Bilderupload.de Bild hochladen dann Hotlink für Foren kopieren und hier einfügen.
    FERTIG

• Terra,

au ja, das wär prima, die zwei sind ja gleich alt und haben bestimmt spass beim toben, ausserdem wär das cookies erster kontakt mit einem "rottweiler-kollegen" :D wie sie das wohl findet??

kannst dich ja nochmal melden, oder ich schau mal wie das mit der pn funzt :???:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!