Rottweiler von klein bis groß
-
Martim -
28. Februar 2009 um 22:39
-
-
hach wenn nicht alle soweit auseinder wohnen würden, könnt man ja ein winzig kleines rotti treffen planen *träum* das wär toll.. auch so wegen erfahrungsaustausch untereinander...
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Rottweiler von klein bis groß*
Dort wird jeder fündig!-
-
Das wäre doch mal was feines.
-
Zitat
au ja, das wär prima, die zwei sind ja gleich alt und haben bestimmt spass beim toben, ausserdem wär das cookies erster kontakt mit einem "rottweiler-kollegen"
wie sie das wohl findet??
kannst dich ja nochmal melden, oder ich schau mal wie das mit der pn funzt
wie sieht es denn bei Dir am Sonntag aus??
-
Mal wieder was neues
Externer Inhalt www.bilderupload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.bilderupload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.bilderupload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.bilderupload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.bilderupload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Terra, hi, mhm, dieses we ist total verplant, nächstes wär mir lieber :/ gibts bei euch schöne ecken wo man nett laufen kann?
und öööhm, die eher ned so waldreich sind -
-
Zitat
Terra, hi, mhm, dieses we ist total verplant, nächstes wär mir lieber :/ gibts bei euch schöne ecken wo man nett laufen kann?
und öööhm, die eher ned so waldreich sindja nächstes we ist auch gut. ja da haben wir n paar schöne ecken, können dann auch gerne hier laufen
-
@ Martim
Dein "Kleiner" hat sooo ein liebes Gesicht! Zum Knutschen! -
Zitat
Also das mit den Vollidioten war auf die Leute bezogen, die dem Hund den Schwanz abgeschnitten haben, für mich ist das mutwillige Verstümmelung.
Ich habe es nicht so gemeint, daß ich die Halter verurteile, denn in der Tat gibt es viele Hunde aus dem Ausland oder Tierheim, wo kupieren noch üblich ist.
Und klar sind die Hunde dann nicht weniger wert.Dennoch denke ich, unterstützt man bei jedem KAUF (kein Tierheimhund!) diese Sache, genauso wie ich Vermehrer unterstütze, wenn ich einen Welpen aus der Zeitung kaufe....
Teile da deine Meinung voll und ganz! Meine kleine wurde leider als Minni auch kupiert, keine wozu denn sie saß sowieso in einer Tötungsstation
Und ich finde auch das man mit dem Kauf eines solchen Hundes die Sache unterstützt! Aber auch solche Hunde haben es verdient geliebt zu werden
-
Und jetzt bitte nicht Böse sein ich würde gerne dieses Kupierthema schließen und keine alte Sachen wieder hochfahren. Das hier soll einfach nur ein Forum sein für Rotti-Fans die ihre Bilder reinstellen und jeder diese tolle Rasse betrachten kann und nicht das es jedesmal 2 Seiten Gesprächsstoff gibt wenn jemand einen kupierten Hund einstellt.
Danke.
Also immer weiter mit tollen Rotti Bildern -
rottis sind toll - ich würd auch gern meine fotos reinstellen - aber irgendwie sind die zu gross und ich kriech den kram nicht verkleinert.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!