Rottweiler von klein bis groß

• Zeigt mal wie eure Rottweiler Welpen, Junioren oder Erwachsene aussehen oder sich entwickelt haben.
    Es gibt hier zu wenig über dies tolle Rasse ;)

Tyson 14 Wochen

Externer Inhalt www.bilderupload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

16 Wochen

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

und jetzt fast 20 Wochen

• Zitat

Schöner Hund, aber wieso ist er denn kupiert? :/

Danke ist auch ein ganz toller.
    Ich lebe z.Zt. in Polen und hier ist kupieren noch üblich. Ichfinde Ihn dennoch Klasse ;)

• Ja der Züchter kupiert selbst. Ich war selbst erst überrascht aber hier ist das noch so. Boxer Rottweiler usw. kupieren ist hier noch normal.

P.S. Das 2te ist auch schön, dass er kein Schwanz hat mindert meinen Hund nicht!

• Ohne Frage ein supersüßer Kerl :D. Unserer wurde als Welpe auch oft für einen Rottweiler gehalten (ist ein Dobermann).

Zitat

P.S. Das 2te ist auch schön, dass er kein Schwanz hat mindert meinen Hund nicht!

Natürlich mindert es deinen Hund nicht und auch nicht seine Schönheit. Genau wie bei Dobermännern ist diese elendige Kupiererei jedoch wirklich ärgerlich für den Hund ansich, da er eines wichtigen hündischen Kommunikationsmerkmals beraubt wurde.

Habe viel Freude an deinem Schatz, wird ja noch ein ganz großer kräftiger werden. Meiner ist nun 1 Jahr und 3 Monate und nun wird er auch nicht mehr mit einem Rotti verwechselt ... bei 66 cm SH und lächerlichen 27 Kilo *gg*.

setzt mal ein paar Rotti Bilder rein ;)

Meiner ist so einsam hier ;)

@ fantasmita

Ich glaube wenn die klein sind sind die sich sehr ähnlich.
    Aber bei meinem kleinen sieht man denke ich was es mal wird :???:

Oha 66 cm das ist ordentlich

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!