Rottweiler von klein bis groß

• Danke freut mich zu hören. Ja sind lauter tolle Hunde hier ob mit oder ohne Rute.
    Ich finde gerade immer die Entwicklung zu sehen ist Klasse und es ist schön, dass so viele sich die Arbeit machen und Bilder einstellen.

• [quote="Martim es ist schön, dass so viele sich die Arbeit machen und Bilder einstellen.[/quote]

da ist doch keine Arbeit ;)
    man ist eben einfach stolz auf den Wuff und zeigt die Fotos gern ...
    ich könnt ständig Bilder von Benno Leuten unter die Nase reiben :roll:

• Hallo, habe mir die Fotos von Euren Rottis mit
    großer Freude angesehen,war bei jedem neuen
    Bildchen voller Trauer in Gedanken an beiden im
    Regenbogenland,sind beide letztes Jahr im Alter
    von 13 Jahren ganz friedlich von uns gegangen.
    Wollte auch nur etwas zum Thema "Rute" sagen,
    es werden auch Rottis geboren ohne Rute, man
    sagt dazu das sie einen sog."Mauzschwanz",die
    sehen dann aus wie kopiert,dies ist ein Gen-Fehler
    sind aber in der internationalen Zucht anerkannt.
    Im übrigen Danke das ich die Fotos betrachten durfte,
    Rottis sind die treuesten aber auch sensibelsten Hunde
    überhaupt
    herzlichst Tysson

• Wow, ich muss euch echt Komplimente machen, ihr habt alle wunderschoene Rottis!!

Falls es bei uns jemals einen Zweithund geben wird, dann wirds wahrscheinlich auch ein Rotti...mein Mann und ich finden die super.

• Ich finde eure Rottis auch super und der Thread ist toll, wie man die Entwicklung sehen kann, das ist einfach klasse.

Ich glaube aber ihr habt Bob falsch verstanden und er meinte dass diejenigen die euren Hunden das angetan habe Vollidioten sind.
    Der Meinung bin ich übrigens auch, aber ich finde es trotzdem toll, dass du Gazelle, einen Hund aus der Tötungsstation geholt hast und ihm so ein schänes Zuhause gegeben hast. Ich persönlich würde keinen Welpen von einem Züchter holen, der das Kupieren noch praktiziert, aber da muss ja jeder für sich selbst entscheiden.

Aber wie gesagt, eure Hunde finde ich klasse und hoffe, dass ihr noch mehr Bilder einstellt :)

• Schön wenn so viele Freude dran haben, also her mit den Bildern ;)

Hier noch mal paar ältere

Externer Inhalt www.bilderupload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

DreamTeam

• Hey gehöre seit gerade auch zu den temporären Rottibesitzern :D

Mann die Maus ist soo süß ich würd sie am liebsten nicht wieder rausrücken. Liegt gerade an meinem Computerstuhl zusammengekauert und Chad erträgt die Situation mit Würde :lol:

Ich versuch mal Bilder zu machen. Das Rottimädel hat nämlich auch so eine hübsche Wedelrute =)

• Also das mit den Vollidioten war auf die Leute bezogen, die dem Hund den Schwanz abgeschnitten haben, für mich ist das mutwillige Verstümmelung.
    Ich habe es nicht so gemeint, daß ich die Halter verurteile, denn in der Tat gibt es viele Hunde aus dem Ausland oder Tierheim, wo kupieren noch üblich ist.
    Und klar sind die Hunde dann nicht weniger wert.

Dennoch denke ich, unterstützt man bei jedem KAUF (kein Tierheimhund!) diese Sache, genauso wie ich Vermehrer unterstütze, wenn ich einen Welpen aus der Zeitung kaufe....

• Zitat

Also das mit den Vollidioten war auf die Leute bezogen, die dem Hund den Schwanz abgeschnitten haben, für mich ist das mutwillige Verstümmelung.
    Ich habe es nicht so gemeint, daß ich die Halter verurteile, denn in der Tat gibt es viele Hunde aus dem Ausland oder Tierheim, wo kupieren noch üblich ist.
    Und klar sind die Hunde dann nicht weniger wert.

Dennoch denke ich, unterstützt man bei jedem KAUF (kein Tierheimhund!) diese Sache, genauso wie ich Vermehrer unterstütze, wenn ich einen Welpen aus der Zeitung kaufe....

Hey Bob ,

:gott: dann entschuldige bitte ....
    ich hatte Dich dann wohl etwas falsch verstanden !!!!

Ich stimme dir voll und ganz zu .
    Leider gibts , auch noch in Deutschland , genügend Züchter , die Rottis mit kupierter Rute verkaufen . es sogar extra auspreisen !!! :headbash:
    Nie würde ich mir dort einen Welpen holen !!!!

LG Anett

• Ja vergessen wir es und starten neu.

Ich denke aber das es auch Züchter und Hobbyzüchter in der Zeitung gibt und das auch wieder etwas verallgemeinert ist :sad2:
    Mein Kontakt hatte ich z.B.über das Internet. Die waren sehr freundlich, nur habe ich ihm die Geschichte, Mutter hat ihn in den Schwanz gebissen und da musste ich ihn kupieren lassen, nicht ganz abgekauft. Nicht ganz da die 2 Mädels noch einen Schwanz hatten!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!