Rotwein gegen Wutzisabber?
-
-
gut, wenn ihr davon überzeugt seid, dass es Sperma ist, gibt es ja auch keinen Grund zur Sorge oder Behandlung
Ich möchte nur nochmals sicherheitshalber darauf hinweisen, dass das Sperma des Hundes fast klar und sehr flüssig ist und nicht milchig weiß und zähflüssig.
Wenn der Boden nass war, ist das allerdings ein Anzeichen dafür dass es sich in diesem Fall wirklich um eine Ejakulation gehandelt hat. Das sollte aber doch anders aussehen als das von dir zuvor beschriebene milchig weiße Zeug an der Penisspitze.Und der "wuzzisabber" (ich find das Wort total cool
) ist auch bei unserem 4 1/2 jährigen Rüden nach wie vor immer wieder da. Die bakterien holt er sich einfach beim Spazierengehen und unendlich oft markieren.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Weiß man nicht, da er als Welpe vor dem TH ausgesetzt wurde!
Naja, dass er mit einem Jahr schon seinen Höhepunkt in Sachen Sexualität hat, glaub ich ehrlich gesagt nicht ganz. Da wird bestimmt noch was kommen. Ehm kastrieren steht bei mir gar nicht zur Diskussion!! Nur wenn er aus medizinischen Gründen kastriert werden müsste!!! Dann lass ich ihn lieber seine eigene Freude!
Edit:
Das Ejakulat war durchsichtig, ABER was er die letzten Tage an seiner Spitze hatte, war bzw. ist milchig dick! -
Ich meinte nicht den Höhepunkt der Sexualität im Ganzen, sondern das notgeile... Ich leite Welpen- und Junghundgruppen. Das Notgeile ist bei den allermeisten Hunden zwischen 7 und 10 Monaten. Dann beruhigen sie sich meistens schon wieder... richtiges Interesse an heißen Hündinnen (also ganz echtes Interesse) kommt dagegen meist erst zwischen dem 2. und 3. Jahr. Darunter wissen sie oft nicht, was damit anfangen, sind zwar hin und weg und total aufgeregt, aber überfordert...
Das soll jetzt keine Verallgemeinerung sein. Jeder Hund ist anders. Das ist nur so meine Durchschnittliche Beobachtung... -
Zitat
Das Ejakulat war durchsichtig, ABER was er die letzten Tage an seiner Spitze hatte, war bzw. ist milchig dick!
Dann ist er ein notgeiler Teenager mit Vorhautentzündung
-
Ach so meintest du das.
Wie gesagt, es ist mein erster eigener Hund und Rüde und da muss man natürlich noch viiiiiiiiiiiiiiiiiiiel lernen!
Es ist also gut, wenn du z. B. solche Infos von deinen Erfahrungen gibst. So kann ich doch meinen Hund und seine AKTIVITÄTEN
besser deuten!
-
-
Ich sehe halt gerade wieder den Unterschied bei meinen beiden. Der Kleine mit seinen 15 Monaten weiß bei der steh-heißen Hündin vom Trainer nicht, was er machen soll. Er ist ganz aufgeregt, auch ziemlich rattig, aber halt total unsicher und zurückhaltend. Er will mit ihr spielen, stuppst mal da, mal dort...
Mein Großer mit seinen 3 1/2 Jahren war früher genauso. Heute weiß er allerdings ganz genau, um was es geht, schnappt sich die Hündin, dreht sie sich zurecht und da wäre es schon fast passiert. Aber man ist ja aufmerksam und holt das Viech runter...Bluey hat zwischen dem 8. und 12. Monat alles kurzhaarige und schlanke etwas nötigen wollen, egal ob Rüde oder Hündin. Der hatte da ganz klar optische Vorlieben... Jabba hat dies bei Welpen probiert... Beide interessieren sich inzwischen nur noch für heiße Hündinnen... Im Teenageralter wird aber gerne alles mögliche hergenommen, auch andere Rüden, Welpen, Katzen, Decken, Kissen... usw...
oder er macht es selber, so wie Eurer -
So, ich muss auch mal ein Lesezeichen setzen. Anton hat es nämlich auch erwischt und ich hab das Gefühl, dass das Pronto Vet, welches ich vom Ta bekommen hab, nicht wirklich hilft.
Aber der Kleine macht auch schon immer die Beine auseinander, wenn ich mit der Spritze komme.
-
Jetzt hatte ich mal etwas mehr Zeit, um alle Seiten zu lesen.
Habe aber nur von Silke ne Erklärung gesehen, wie ich den Schniedel behandeln soll. Muss man denn das Wasserstoffperoxyd (oder je nachdem, was genommen wird) unter die Vorhaut "spritzen" oder kann man auch die Vorhaut zurück ziehen und dann den Schniedel abspülen???????Wäre das nicht viel einfacher?? So würde ich mir auch das Einmasieren und die darauf folgende "Fruchtflüssigkeit" ersparen.
Und bekomme ich die Spritzen in der Apotheke??
-
Abspülen bringt mit Sicherheit nicht soviel, wie wenn man es einwirken läßt und es einmassiert. Kannst du ja so probieren aber bei uns sind es 4 Anwendungen ... ich denke beim reinen abspülen werden es einige mehr bis sich eine Wirkung zeigt.
-
Ich würde es schon einspritzen, weil Du die Vorhaut sicher nicht ganz zurück gezogen kriegst. Dann sitzt hinten immer noch Zeug drin und vermehrt sich schön weiter eklig grün. Außerdem sind Hunde am nackigen Schniepel genauso empfindlich wie die Männekens am vordersten Eck. Ist sicher nicht so angenehm, wenn da die Mutti mit nem Waschlappen dran rum schubbert...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!