Rotwein gegen Wutzisabber?

  • Dein Hund macht kein Oralsex Ati und Aaron sondern hat einen entzündeten Penis was sehr unangenehm ist, weshalb er sich ständig dran rumleckt.


    Es zeigt sich dadurch, dass eine eitrige Flüssigkeit vorne raustropft die gerne auch mal mit Sperma verwechselt wird.

  • Wieso denn an der Wand??????????????????????? :???: Auf dem Fußboden würde ich ja verstehen!! :ops:

  • An der Wand haben wir es auch nie ... höchstens auf dem Fußboden oder Sessel wo Herr Hund liegt. An die Wand kommt es wohl höchstens, wenn der Hund sich schüttelt *gg*.

  • Zitat

    Dein Hund macht kein Oralsex Ati und Aaron sondern hat einen entzündeten Penis was sehr unangenehm ist, weshalb er sich ständig dran rumleckt.


    Es zeigt sich dadurch, dass eine eitrige Flüssigkeit vorne raustropft die gerne auch mal mit Sperma verwechselt wird.


    Doch glaub mir, dass hat er gemacht! :ops: Meine Tochter und ich haben es gesehen. Sein Pfeifchen war ausgefahren und er hatte auch einen Erguss. :ops: Der Boden war auch nass! :shocked:

  • Sollte mir das zu denken geben. :???: Er ist doch gerade erst ein Jahr geworden!!!!!!!!!!!! Wie soll das denn werden, wenn er erst richtig in der Pupertät ist??????????? :ops: Blos gut, dass meine Tochter schon 18 und aufgeklärt ist??????????????? Sonst wäre ich wohl in arger Erklärungsnot!! :ops: :lachtot: :lachtot:

  • Mit 1 Jahr ist er voll in der Pubertät. Was für ne Rasse ist er denn??? Sexualmäßig sollte es jetzt besser werden...

  • Er ist ein Mischling! Wie meinst du denn das: Sexualmäßig sollte es jetzt besser werden??? :shocked:

  • Mischlung von was??


    naja, das ist wie bei menschlichen Jungens: Die sind in nem gewissen Alter immer und überall notgeil. Werden sie dann älter, werden sie in aller Regel wieder ruhiger. Mit 1 Jahr sollte er normalerweise seinen Höhepunkt haben, oder sogar schon überschritten... In ganz seltenen Fällen, wird es nie besser, sondern nur schlimmer. Das wären dann gute Gründe einen Hund kastrieren zu lassen... Aber normalerweise hat sich das mit 2 Jahren total eingependelt. Dann ist auch der Wuzzisabber immer seltener oder sogar ganz weg.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!