Rotwein gegen Wutzisabber?

• Zitat

Da kannste mal sehen, jeder Schniepel ist anders. :D

Der eine mag dies und der andere mag das. :roll:

....und jeder HH ist anders........bevor ich mir da ein Gebraeu zusammen koechel und Yoghurt verplempere mach' ich lieber ein Flaeschen Peroxyd auf :D

• @taga: damit habe ich mich und Bluey tot und wieder lebendig gespült. Hat nix gebracht. 2-3 mal mit meinem Gebräu gespült und wir hatten monatelang Ruhe. Inzwischen kriegt er sowas gar nicht mehr. Jabba hatte es noch nie... Ich könnte mir vorstellen, daß da auch die Fütterung ne Rolle spielt, von wegen PH-Wert und so... Deswegen ja auch der Joghurt...

• Zitat

@taga: damit habe ich mich und Bluey tot und wieder lebendig gespült. Hat nix gebracht. 2-3 mal mit meinem Gebräu gespült und wir hatten monatelang Ruhe. Inzwischen kriegt er sowas gar nicht mehr. Jabba hatte es noch nie... Ich könnte mir vorstellen, daß da auch die Fütterung ne Rolle spielt, von wegen PH-Wert und so... Deswegen ja auch der Joghurt...

Mein Kommentar war auch net todernst gemeint.....wenn Yoghurt und Thymian bei Euch gut wirkt wuerd' ich auch keine Experimente mit anderen Mitteln mehr versuchen :)

• Zitat

Ich sach ja immer, Schnippel sind eigenständige Wesen :klugscheisser: die entscheiden ohne Hirnzellen.:lachtot:

:lachtot:

Ja, dass ist so!

Caron hat immer wieder mal das Sabberzeug, hier hat es so viele Hunde, das geht ruckzuck. Über den Winter war es weg, seit es wärmer ist ist es wieder da. *buäk* so ein überflüssiges Zeug

Spülung mit Calendula-Essenz hat rein gar nichts gebracht... ausser dass Caron sich mit Wonne zu Boden schmeisst wenn ich mit der vollen Spritze ankomme - jetzt gibts ne Schniedelmassage :hust: ja das gefällt dem Herrn. :lol:

Muss mal mit H2O2 oder so dahinter, vielleicht nützt das ja was bei "unserem" Schnippel-Modell.

• Zitat

[

Spülung mit Calendula-Essenz hat rein gar nichts gebracht... ausser dass Caron sich mit Wonne zu Boden schmeisst wenn ich mit der vollen Spritze ankomme - jetzt gibts ne Schniedelmassage :hust: ja das gefällt dem Herrn.

Muss mal mit H2O2 oder so dahinter, vielleicht nützt das ja was bei "unserem" Schnippel-Modell.

:shocked: :lachtot: :lachtot: :lachtot:

• Zitat

:???: Ich staune nicht schlecht...was ihr so alles in die Schniedels macht :shocked: :hust:

In und Mit den Schniedels....ich fuehle mich als ob ich mich duschen gehen muesste wenn ich hier so lese..... :hust: :p

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!