Frisst Hinterlassenschaften von Menschen

• Also wenn meine das findet frisst sie es auch. Sie macht um jegliche Hinterlassenschaften von anderen Tieren einen Bogen, aber das von menschen ist einfach unwiderstehlich.
    Ich barfe sie und lasse auch regelmäßig Tests machen, um einen Mangel auszuschließen, das mit dem harzer hab ich auch probiert, hat aber nicht gewirkt.

Mittlerweile denke ich mir, dass es einfach daran liegt, dass es so verführerisch riecht/schmeckt wie ein lecker Kuchen für uns. :D

Ich meide jetzt einfach solche Gegenden und wenn es nicht geht, dann kommt halt die Leine dran...

• Ihr habt schon jemanden erwischt???
    Ich hoffe die Personen sind dann vor Scham im Erdboden versunken.

Mein Hund hat auch schon mal Menschenkacka gefressen. Mein Männe war da mit Ihm unterwegs. Er erkannte nicht sofort was unser Hund da verspeisen wollte und hatte noch versucht es ihm weg zu nehmen. :bäh:
    Vor der Tür stand dann ein völlig angeekelte Männe mit nem völlig unschuldigen Elvis, der ganz üblen Mundgeruch hatte.
    Da musste Frauche dann mal ordentlich die Hundezähne putzen.
    Elvis fands blöd, Frauche auch ... aber watt solls :D
    Seit dem ist unser Hund aber nicht mehr an diesen Stellen gewesen.
    Herrchen muss wohl sehr geschimpft haben. Ich brauch nur kurz zischen, wenn er irgentwo länger schnuppert, wo ich etwas vermute ... Dann geht er da gleich weg.

• Nee, erwischt hab ich noch keinen, da kann ich aber auch gern drauf verzichten :roll:

Das erste mal wo sie das gemacht hab, da dachte ich es wäre Hundekaka und erst eine andere HH die neben mir stand meinte: "ach jetzt hat deine auch die sch... vom horst gefunden"
    Ich: "Wer ist horst?"
    sie: "jaaaa..., der wohnt hier irgendwo und macht da öfter mal hin..." :igitt:

• In Erik Ziemens Buch "Der Hund" ist ein hübsches Bild zum Thema: dort sieht man, wie ein pariahund aus einem afrikanischen Staat als Windelersatz fungiert. Eine sitzende Mutter hält ihr Kleinkind zu sich nach vorne gebeugt, während der Hund dem Kind .... :roll: ... den Rest überlasse ich Eurer Fantasie. :D

• Ui, das kenn ich auch, wenn meine Schwester ihren kleinen Sohn wickelt, dann ist mein Hund auch immer ganz heiß auf den schei* :lol:

Sie ist dann immer ein Volle-Windel-Detektor. sie fängt nämlich an dem Kleinen über den Hintern zu lecken, wenn er gemacht hat :ops:

• Hi,

mein Labbi hat die Hinterlassenschaften auch als wahre Delekatesse entdeckt.
    Seit ich einen Hund habe muss ich mich wundern wie viele Leute in der Gegend rum Sch... unglaublich wo man dass überall findet. Egal ob im Gebüsch oder mitten auf dem Feld :headbash:
    Ich warte ja mal bis Buster einen auf frischer Tat ertappt und dann lachen wir ihn aus :lachtot:
    Ne mal im Ernst. Ich werde böse angeschaut wenn mein Hund sich löst obwohl ich schon die Tüte in der Hand habe und dann findet man so was. Wie wäre denn mal ein Leserbrief an eine Zeitung: Menschenhaufen bitte in Zukunft auch in schwarzen Tüten entsorgen oder einfach bis zur nächsten Toilette kneifen.
    Wie in der Steinzeit :???:

Liebe Grüße

• Wieviel Futter könnte ich sparen, wenn ich meine Hunde teiweise mit Hinterlassenschaften füttere? Möglicherweise könnte man ja auch ein Angebot an die Gemeinde schicken: "Tägliche Parkreinigung auf natürlicher Basis" oder so.... Wieviel sollte man dafür berechnen? ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!