Frisst Hinterlassenschaften von Menschen
-
-
Wie soll ich mich nur verhalten?
Meine Hündin 1 Jahr 4 Monate frisst am liebsten Kacker, aber entweder vom Hasen und Wildschweinen, damit könnte ich ja noch leben, am liebsten bevorzugt sie aber menschliche Hinterlassenschaften.
Wenn ich weiss wo was liegt mache ich einen Bogen drum, doch manchmal ist sie schneller und frisst auch wenn ich es verbiete und auch das hier funktioniert nicht. Meist renne ich dann hin und verjage sie davon. Wenn ich da wieder mal vorbeikomme, erinnert sie sich bestens daran und versucht wieder daran zu kommen.Ist das nun normal?
Hört das von alleine auf?
Wie soll ich mich verhalten?gruss meifu
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Frisst Hinterlassenschaften von Menschen*
Dort wird jeder fündig!-
-
iiih wo gehst du denn spazieren, wo soviel menschenkacker liegt ????
mein tip: woanders lang gehen oder (schlepp)leine
-
Zitat
mein tip: woanders lang gehen oder (schlepp)leine
Das hab ich mich schon bei der Überschrift gefragt
Bitte dringend um Aufklärung.
Im Ernst: Bis zu einem gewissen Grade tun das viele Hunde gerne (wobei meine noch nie ins Menschenklo geschlüpft sind). Wenn es aber wirklich ständig über längere Zeit und unwiederstehlich ist, dann solltest Du an einen Mineralstoffmangel denken. Manchmal hilft da eine Futterumstellung. Was fütterst Du denn?
LG
Kirsten -
Gib dem Tierchen pro Woche eine Packung Harzer Roller (der Stinkekäse); hilft manchmal ganz gut.
Ansonsten würde ich den Hund auf ein Abbruchsignal konditionieren, z.B. eine Rappeldose, damit kannst Du gut auf Distanz arbeiten und der hund läßt den Quatsch.Kacke fressen ist echt igitt. Hatte auch Hunde, die das begeistert gemacht haben und ich hab mich weggeekelt. Bin froh, daß wir nicht mehr in der Stadt wohnen.
LG, daggeldomtöse
-
hallo!
das kenne ich auch von meinen hunden. ist total eklig, danach gabs immer ne munddusche pferdeäpfel sind besonders beliebt :pferdehaufen:
bei kaninchenköttel sag ich nichts mehr, die gibts hier wie sand am meer und scheinen auch nicht zu schaden. menschlichen hinterlassenschaften liegen hier ab und zu im park rum und das geht natürlich garnicht
ich habe auch schon mal jemanden auf frischer tat ertappt und der tussi ne hundekacktüte in die hand gedrückt, total widerlich sowas...wenn du es merkst, würde ich auch mit disc eingreifen oder sonst etwas klapperndes werfen.
gruß
barbara
-
-
Erst einmal: Willkommen im Club! :|
meine macht das auch, lässt sich aber relativ leicht wegjagen.
Zudem weiß ich mittlerweile um die Orte und leine sie da an.Das mit dem Menschenkot ist aber sehr weit verbreitet - kenne fast keinen Hund, der das nicht auch mit Vorleibe macht--nervigerweise für alle BesitzerInnen :kotz2: Aber bei vielen gibt sich das mit dem kalten Wetter! *hoffhoff
aber das mit dem Harzeroller werde ich mal ausprobieren!
Vlt hilft es ja!
-
Das kenne ich auch...*lol* Versteh auch nicht, wie die Leute auf die Idee kommen in den Park zu machen und das noch liegen zu lassen...
@wuschelsam....herrlich...mich hat es gerade fast weggehauen vor Lachen...wenn ich da mal jmd. erwischen würde...
Harzer Roller hat nicht geholfen...
manche probieren es ja mit Tabasco, aber das trau ich mir nicht...da muss ich dazu sagen, dass meine auch Katzensch* frisst, was auch nicht geht....aber jetzt ist sie schon bestimmt 2Monate "clean"
- aber auch nur weil bei uns Schnee lag
-
Hallo,
Unser Neuzugang hat das Anfangs auch gemacht. Wir haben es GsD auch mit Harzer Käse hinbekommen.
Klappern und Co hat sie überhaupt nicht gestört.
LG Susanne -
Wo liegt den Menschenkot rum??? Ok Tierkot liegt bei uns auch rum, aber doch nicht Menschenkacke!!!
-
Zitat
Hast Du ne Ahnung, wo manche Menschen ihre Notdurft verrichten...
Ich habe letztens jemanden dabei in flagranti erwischt. Der Herr hat sich nicht mal die Mühe gemacht, sich hinter einem Busch zu verstecken - nein, er saß direkt am Wegesrand.... :zensur:Naja, immerhin war es ihm peinlich....
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!