Frisst Hinterlassenschaften von Menschen
-
-
Igitt..... Gerade heute hat meiner auch wieder ausgiebig geschlemmt...
Ich könnte ihn jedesmal erwürgen, allerdings noch lieber den, der sich da hingehockt hat. :sauer:
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Frisst Hinterlassenschaften von Menschen schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Na, das hört sich ja lecker an. Meiner hat das auch mal gemacht. Jetzt gebe ich ihm Seealgenmehl. Das hat gut geholfen, er nimmt garkeine
Sch.... mehr auf. Man sagt auch, das es eine Mangelerscheinung sein kann. -
Also wenn ich pro Haufen nur 5 cent berechnen würde, dann wär ich jetzt schon Millionär...
Aber wahrscheinlich würde das ganze Geld üfr Wurmmittel wieder draufgehen
-
meine findet ständig auch menschenkacke in der stadt, nicht irgendwie im busch, nein mitten auf einer mimiwiese, oder am kleien randstreifen vom geeweg.
als noch schnell lag, hatte ich gut ruhe, aber nun wo der weg ist,ist ja auch schön so mit der sonne. findet sie das zeugs nur noch besser.
im park mach ich sie an die schlepp, wenn ich sehe sie hatt wieder was in der nase und will los, trete ich auf die schlepp und bremse sie so aus.
mit mega stinkekäse haben wir schon probiert, findet sie auch lecker, aber auf die kacke hat es nichts gebracht. mit einer rassel funktioniert nicht, da schaut sie nur kurz und macht weiter.dachte auch sie könnte irgend ein mangel haben, aber der tierarzt meinte alles im top zustand.
ich füttere ihr Real Nature. mageres muskelfleisch vom rind, putenherzen, kalbsknochen extra weich, wachteln komplett, obst und gemüse wie sie lust hat, mal gibt es apfel-banane-leberwurstgemisch, käse, für unterwegs zum suchen gibt es noch feuchtfutter von real nature, lamm, kaninchen, wildfleisch nach angebot und ab und an einen grossen gelenkknochen vom kalb.
g meifu
-
macht meine schnuppe auch bei gelegenheit.
ich wohne auf dem land, in einer weingegend und die winzer finden da anscheinend auch nichts dabei, wo sie gehen und stehen in den weinberg zu kacken. widerlich! (andererseits können die wahrscheinlich auch nicht wegen jedem geschäft die arbeit unterbrechen und heimfahren)
hilft nur eins: abtrainieren! -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!