Blähungen durch Rindersticks
-
-
Wieso nicht
Er kaut eh an allem rum wieso dann nicht an, etwas was er darf. Er hat auch Spielzeug zum kauen - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hallo, hat dein Welpe zufällig auch, wie beschreibt mans richtig, cremigen Stuhl?
Mein Welpe ist 3 Monate alt, bekommt auch Ochsenziemer (Kaustangen), weil sie sonst alles andere ankaut und hat auch diese übelst riechenden Blähungen. Ich frage mich ob der Stuhlgang auch von den Kaustangen kommen könnte. -
Zitat
weil sie sonst alles andere ankaut
was ist mit Hundespielzeug, da gibts ne Menge tolle Sachen zum Draufrumkauen
Mücke verträgt Ochsenziemer und den ganzen Kram auch nicht gut. Er hat generell einen empfindlichen Magen, von daher kann das gut von den Kaustangen kommen.
-
hab ihr den stick jetzt weggenommen und warte das (Stuhlgang-)Ergebnis ab. Hab ihr anstattdessen erst mal einen stück apfel/Karotte gegeben, bis ich ein neues Spielzeug zum Kauen hab.
-
Sein Stuhlgang war glaube ich trotzdem normal. ich gebe ihm nun nichtmehr diese Kaustangen,nur wie werd ich die restlichen 80los

-
-
Unserer bekommt auch tierische Pupsattacken von diesem Rinderzeugs :furz: Die laß ich seitdem auch weg weil hier sonst die gesamte Familie vergast wird

-
Hallo!
Uns ging es ähnlich! Nun haben wir gestern erfahren, dass unser Racker auf u.a.Rind allergisch reagiert
Das muss natürlich nicht sein bei Euch,ich würde es in jedem Fall mal weglassen und schauen, was passiert -
Hallo,
unser 14 Wochen alter chihuahua pupst auch öfters mal, wir füttern ihn auch mit select gold junior. Ab und zu bekommt er mal nen kleinen chicken snäck. Woher kann das wohl kommen? -
Balu hat jetzt seit 2 Wochen oder mehr keine von den Sticks mehr bekommen. Heute wollte ich nun testen ob es wirklich an denen lag. Er hat einen bekommen und bis jetzt ist nichts
Ganz anders als sonst immer,gar kein pupsen oder blubbern im Bauch. Vielleicht hattei ch ihm diese einfach zu oft gegeben.EDIT: Ich korrigiere, jetzt fängts doch an. Es blubbert und bestimmt kommt gleich das Gepupse. Nun hab ich wenigstens Gewissheit und schmeisse die Dinger weg oder verschenke sie!
Gegen Rind kann er nicht allergisch sein, da in seinem Nassfutter Rind ist das verträgt er gut und bei der Züchterin gabs Rind roh,sowie Rinderhaut, denke mal keine getrocknete wie bei den Sticks oder so... -
Darf ich mal fragen um welche Sticks es hierbei handelt.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!