Blähungen durch Rindersticks
-
-
Hey
Mir ist aufgefallen,dass mein Junghund Balu öfter 1-3Tage "Blähungen"hat. Also oft mal pupst. Dann hab ich gelesen,dass das völlig normal ist,wie bei Menschenbabys. Habs dann so hingenommen. Langsam habe ich das GEfühl,dass er immer dann oft und starkriechend pupst,nachdem und während er eines dieser Rinderhautsticks gegessen hat! Die letzten Tage war nichts,gerade isst er so ein Stick und schwubs gehts los.Dann grummelt sein Bauch auch immer. Soll ich die ihm lieber nicht mehr geben?Hatte damals so einen 100erPAck gekauft
Sind bestimmt noch 85drin.... Hätt vorher mal testen sollen wie sie ihm bekommen!..Naja aus Fehlern lernt man,stimmts? Vielleicht ist das auch nur ein Zufall,aber wenn ich so überlege gabs mal 3Tage an denen es ganz schlimm war, da konnte man in seiner Gegenwart kaum atmen. Da hatte er mehrere von gegessen... 
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Blähungen durch Rindersticks*
Dort wird jeder fündig!-
-
Was ist denn in diesen Rindersticks drin, ich meine genaue Zusammensetzung?
-
es steht drauf wievielrohprotein(81%),Rohfett(1,2%),Rohasche(3,3%)und Feuchtigkeit(13,3%). Sonst steht nur noch drauf,dass es ohne Farb und Konservierunsstoffe ist,100%reine Rinderhaut und, dass es aus proteinhaltigen Erzeugnissen aus Säugetiergewebe besteht.
-
Kann sein, dass dein Hund allergisch auf Rind ist, dann nimm halt was anderes.
-
Was bekommt er denn sonst zu fressen? Futter-Marke?
Wofür sind die Sticks, Zahnpflege?
-
-
Sonst kriegt er trockenfutter select gold junior.und nassfutter ist von reico das mische ich dann immer mit nem flockenmix von reico.
die sticks sind für zwischendruch gedacht zum kauen. -
Nochne Frage wie alt ist Dein Hund?
-
Der Bär hat vom Select Gold und von Happy Dog so stark gepupst

-
Er ist 4Monate alt(jung). Von Select Gold könnte es nicht sein,da er das ja jeden Tag bekommt und nur ab und zu diese Blähungen.
-
Dann hat er ja noch Milchzähne, wieso dann die Kaustangen?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!