Futter erarbeiten als gebarfter???????????
-
-
Ich nutze den im Forum viel erwähnten Dörrautomaten und stelle für Lilly lecker Trockenfleisch her. Hände sind sauber und dem Hund schmeckt es. Es betteln sogar ständig fremde Hunde bei mir und wollen sogar mit mir mit gehen
Solche glitschigen Sachen wie Wurst, Käse, Fleisch nutze ich nur für die Hundeschule oder für ganz große Ablenkung. Das Trockenfleisch habe ich so beim normalen Gassi-Gang oder zum clickern und Tricks lernen dabei, habe ja noch einen Junghund der entsprechend oft belohnt wird.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ich bin ein Ferkel
, ich wisch meine Hände einfach an der Jacke oder der Hose ab. Das sind extra meine Hundeklamotten,
Doris
Ihhh Doris.... :bäh:
ZitatHy
Das war mir bisher ehrlich zu eklig...Ich verwende für unterwegs Trockenfleisch z.B. von kausnack. Meine Hunde lieben es-und ich hab' saubere Hände... Liebe Grüße, Judith
Hey Judith, brauchst gar nicht rot zu werden..., hiermit leiste ich Dir Gesellschaft..
Ich nehme draussen das gute alte Trockenfutter oder andere trockene Snacks.
Meine Hunde mögen es als schöne Abwechslung und ich habe saubere Finger...In der Beziehung gehöre ich unter den Barfern zu den Beckenrandschwimmern....
-
Zitat
Ich bin ein Ferkel
, ich wisch meine Hände einfach an der Jacke oder der Hose ab. Das sind extra meine Hundeklamotten,
Doris
Ich auch ich auch ich auch.
Ja, bei uns kommt eine Hundekottüte, gefüllt mit rohen Leckereien, in nen normalen Leinen- Futterdummy.
Missy bekommt ihre gesamte Fleischration daraus, da sie ne kleine Jägerin ist und es sie so einfach am meisten befriedigt... Beute jagen, Beute heimschleppen, Beute teilen.
Man gewöhnt sich dran und zuhause gibts Seife und bei Bedarf auch Desinfektionsmittel (auch für Wäsche).
Da meine TOOOTAL auf ihr Fressen abfährt, hab ich draußen dadurch immer die genialste Belohnung. Da kommt fast nix gegen an^^
-
Ich gesell mich zum Club der Ferkel,denn wer einen Hund hat sollte nicht empfindlich sein
Lieben Gruß
Christina -
Zitat
Ich gesell mich zum Club der Ferkel,denn wer einen Hund hat sollte nicht empfindlich sein
Ey Tante Berner...
-
-
Und ich dachte gestern noch, es wäre Zufall, als ich in der Hundeschule (dank Fasching) das Wort "Schweinehund" pantomimisch darstellen musste ;-)
-
Zitat
Ich bin ein Ferkel
, ich wisch meine Hände einfach an der Jacke oder der Hose ab. Das sind extra meine Hundeklamotten, dementsprechend oft werden die gewaschen ;-)
ich bin gern ein Ferkel
-
Mät alles nix,und in der Huschu kütt der frische Pansen in de Täsch
Lieben Gruß
Christina -
Zitat
Mät alles nix,und in der Huschu kütt der frische Pansen in de Täsch
Lieben Gruß
Christinaihhhhhh
ich hatte neulich frisches Lammherz dabei.
Da ich ein Zeitnot war, hab ich es nur gewürfelt, ohne es noch mal abzutupfen und rein in die Bauchtasche
Als ich aus meinem Auto stieg, hatt sich ein riesiger Blutfleck auf meiner Hose ergossen
Alle glotzen mich 1,5 Stunden verstohlen an, aber nieman traute sicg zu fragen, was denn da los wäre
-
:bäh: :bäh: :bäh:
Ich wusste ja immer dass es perverse Barfer gibt....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!