Futter erarbeiten als gebarfter???????????
-
-
ich mein hey, je größer desto besser
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Futter erarbeiten als gebarfter???????????* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zum totlachen was ihr hier schreibt
was ist denn das für ne Futtertube? Ist eigentlich mal ne gute Idee
kann mal jemand ein Bild reinstellen bitte?EDIT: hat sich schon erledigt mit dem Bild!
Bin grade zum Entschluss gekommen: SOWAS BRAUCH ICH AUUUUUCH -
so sah es eben bei mir aus:
für jeden gab ein halbes Kälberbein
:^^:
-
Zitat
Hallo,
Gestern nun habe ich Putenherzen in der Mitte geteilt und 1 Std. bei 100 Grad Heißluft im Backofen getrocknet. Darauf fährt sie nun voll ab
So kann man echt selber Fleisch oder eben Herzen trocknen? Das ist ja mal geil, muss ich auch mal ausprobieren. -
-
-
Zitat
so sah es eben bei mir aus:...
Die Bilder sind klasse!
Ich stell mal lieber kein Bild davon ein, wie es im Moment (nachdem Zampa ihr Futter wieder rausgewürgt hat) hier aussieht :-/ Wirklich alles andere als appetitlich!
-
super, habe auch schon getrocknetes Fleisch gekauft, aber da haben 100g 7.50 Schweizerfranken gekostet
dafür kann ich selber das 7fache trocknen. Genau und ich weiss noch was drin ist, vorallem weil meine vieles nicht verträgt.
Aber jetzt noch eine Frage, die letzten mal als ich Fleisch gekauft habe, war das in so einer Wurstform und wenn ich das augetaut habe war das Fleisch wie gehacktes (natürlich nicht so "schön" geformt), wie macht ihr denn daraus schöne stücke zum trocknen, denn das kann man dann ja nicht in Stücke schneiden. Oder bekommt ihr wenn ihr Fleisch kauft richtige Fleischstücke wie bei Menschenfleisch? -
Huhu
Hier ist ja richtig was los
@Joy,
ich bestell das Fleisch immer in Stücken. -
kurze Pause
-
*lol*
DAS GRINSEN!!! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!