Futter erarbeiten als gebarfter???????????

• lol ... WIr haben nen Futterdummy und da passt alles rein. Wir barfen NOCH nicht, aber es gibt öfters Herzen, Leber und Mägen unterwegs, damit Hundi besser hört. Letztens hatte ich auch geraspelte Möhren drin, aber die waren wohl etwas zu flüssig, da ist des erste Mal was durch den Dummy durchgegangen. Aber egal ... Kottüte drüber in der Tasche und jut ist. Dusty fand es auf jeden Fall suuuuperlecker. Ich werde mir aber auch noch 1-2 Futtertuben anschaffen.

Ach und getrocknetes Fleisch haben wir auch schon benutzt. Nur hab ich die wohl zu klein geschnitten (Leela *ggg*) und des ist im Moment für Dusty nur was für den hohlen Zahn. ;)

• tja, was sollte ich tun :???:

Beim Autofahren drückte sich durch das Sitzen der Beutel schön auf meine Hose, die Herzstücken wurden fein säuberlich entleert :lol:

• Zitat

lol ... WIr haben nen Futterdummy und da passt alles rein. Wir barfen NOCH nicht, aber es gibt öfters Herzen, Leber und Mägen unterwegs, damit Hundi besser hört. Letztens hatte ich auch geraspelte Möhren drin, aber die waren wohl etwas zu flüssig, da ist des erste Mal was durch den Dummy durchgegangen. Aber egal ... Kottüte drüber in der Tasche und jut ist. Dusty fand es auf jeden Fall suuuuperlecker. Ich werde mir aber auch noch 1-2 Futtertuben anschaffen.

Ach und getrocknetes Fleisch haben wir auch schon benutzt. Nur hab ich die wohl zu klein geschnitten (Leela *ggg*) und des ist im Moment für Dusty nur was für den hohlen Zahn. ;)

Ich wusste ja nicht, dass du es soooooo klein machst, wenn ich sage man muss das klein schneiden :lol:

• Gut, dass mein hund eh alles verschlingt, was ich ihm nicht verbiete und manchmal sogar sachen die ich verbiete :roll:

Ich hb vorhin der Rest der Futtertube einfach mal im futterdummy entleert. Gab eine nette orangene matsche dadrin, aber Hundi mochte es :)
    Da fand ich sie sabber außen dran ekliger :lol:

• Ich glau, für die Futtertube stell ich mich einfach zu doof an :headbash:
    Entweder geht sie hinten wieder auf, oder vorne kommt die Matsche
    wieder raus...........
    Vielleicht sollte ich nur das Fleisch reintun und das Gemüse daheim
    geben.
    Hab auch schon überlegt ob ich die Mahlzeit in lauter kleine Plastik-
    döschen verteile, bloß dann brauch ich ja einen Rucksack :D
    Naja, und dann gehöre ich auch noch zur Fraktion der "Hand an Hose
    Abwischer", das ist doch wirklich praktisch

Andrea

• Hat deine Futtertube einen Metall oder Plastikverschluß?
    Das das Futter vorne rauskommt ist normal ;) Hinten allerdings nicht. :/
    Bei einem Metallverschluß brauchst du noch dieses dünne kleine Metallstäbchen, damit der Verschluß nicht abgeht. Beim Plastikverschluß ist es etwas Fummeliger, aber man kann wenigstens nicht das innere Stäbchen verlieren... Man muss eigentlich nur die Tube am ende zusammenklappen und dann erst das stäbchen einführen und dann den verschluß drüberschieben. Beim metall muss man das lose stäbchen in den falz legen und dann den verschluß drüberschieben...

• Zitat

Barfen heist nicht halbe Rinde rmit sich rumzuschleppen, geht auch unblutig

Das sagst Du jetzt? Eindeutig zu spät! *halbes Rind von der Schulter schmeiß* :lachtot:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!