Futter erarbeiten als gebarfter???????????

• Zitat

Hat deine Futtertube einen Metall oder Plastikverschluß?
    Das das Futter vorne rauskommt ist normal ;) Hinten allerdings nicht. :/
    Bei einem Metallverschluß brauchst du noch dieses dünne kleine Metallstäbchen, damit der Verschluß nicht abgeht. Beim Plastikverschluß ist es etwas Fummeliger, aber man kann wenigstens nicht das innere Stäbchen verlieren... Man muss eigentlich nur die Tube am ende zusammenklappen und dann erst das stäbchen einführen und dann den verschluß drüberschieben. Beim metall muss man das lose stäbchen in den falz legen und dann den verschluß drüberschieben...

Oh je, kein Wunder, daß bei mir die Tube immer aufging,
    ich habe die Tube am Ende nicht zusammengeklappt, sondern
    den Plastikverschluß nur drübergeschoben :???:
    Vielen Dank für die Lebenshilfe

Andrea[/quote]

• Zitat

Andrea

[/quote]
    :lol: Okay, dann ist es kein Wunder, dass es nicht ging! Ich wünsch dir ab jetzt viel Spaß mit der Tube, denn wenn sie funktioniert, dann will man sie wirklich nicht mehr missen :)

• Zitat

Andrea

[/quote]

Hihi, mir gings genau so. Ich dachte, man ist das ein scheiss wieso finden diese Tube nur alle so super das geht ja garnicht. ;) :headbash:
    Das nächstemal versuche ich es also richtig. :)

Ich hab noch ne Frage zum Fleisch trocknen, muss man den Backofen etwas offen lassen? Und wie lange ist danach das getrocknete Fleisch haltbar?

• Zitat

kurze Pause =)

cool - diesen gesichtsausdruck kenne ich auch :D
    herrlich

gruß

barbara

ich nehme meistens fleischwurstwürfel mit, bin zwar auch ein ferkel :D aber blutverschmierte finger, bzw. handschuhe hab ich dann doch nicht sooo gern

• Ich habe eine Waschtasche mit Schulterriemen für 5 Euro gekauft, zur Not ist die auch abwaschbar, dazu noch 3 Büchsen, je 1 Euro. Da kommt alles schön geordnet :D nach Futtersorten rein.
    Für saubere Fingerchen kommen noch Einweghandschuhe mit. Taschentücher wenn ich mal ne Pause brauche. Futtertaschen zum werfen habe ich mir abgewöhnt, nach einigen Minuten waren die kaum noch anfassbar. Durch Hundesabber und Boden ;) anhaftung einfach nur noch grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr.
    Meine Süsse nahm es dann mit spitzen Zähnen, schüttelte es und fand es nicht mehr toll. wolltse nicht mehr.
    Für Nasenarbeit haben wie kleine Dosen mit Deckel (so 50 gramm), die fülle ich vor mit Stinkebrei und Deckel drauf. Also meine liebt das rausgehen mit mir, denn wir machen immer was anderes, so ist es immer spannend und sie schön müde, weil viel zu tun.

vg meifu

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!