Frage an euch

  • Ich werde mir dann die Zeit Nehmen, Also ich werde mich bei der Zeit die Ich habe Mit dem Wuffi schon Beschäftigen das er auch was von mir hat.

    • Neu

    Hi


    hast du hier Frage an euch* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • oh man, wenn ich deine beiträge so lese , dann :???:


      erst gings darum, ob man einen hund so lange alleine lassen kann.. was ja nun anscheinend egal ist da du ja eh dem hartz4 club beiterten willst.. wegen der zeit..dann erlaubnis des mieters der ja garkeiner ist weil es ja ein betreutes wohnen ist.. wo du ja ausziehen wirst, weil die es nicht erlauben.. aber natürlich erst wenn dein computer bezahlt ist ... aber du hast ja nen finazielles polster für den hund.. das natürlich total ausreichen wird.. für ca 300 euro anschaffungskosten ( beim tierheimhund wohlgemerkt ) ... 100 euro steuern und versicherung.. natürlich tierarztkosten .. erstaustattung.. futter und immer was auf der hohen kante für den notfall..


      ich will dir nicht nahe treten.. denn ich denke das es bei dir keine böswillige absicht ist.. oder unwissen.. sondern einfach nicht die nötige reife...

    • Zitat

      Ich bin in sachen Wuffis ziemlich Furchtlos, ich streichel sogar wachhunde so wie Ronja. :smile:


      Was'n das für 'ne Aussage? :shocked: Diese und alle anderen Statements lassen mich glauben, das ein Hund bei Dir nicht in den besten Händen wäre....


      ...und wenn ich noch ein einziges mal "wuffi" lesen muss, dann werd' ich zum Berserker :explodieren:

    • Zitat


      ...und wenn ich noch ein einziges mal "wuffi" lesen muss, dann werd' ich zum Berserker :explodieren:


      :D :D Dann bitte bloß nicht die Signatur lesen.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!