• Dann musst du nur von Anfang an mit dem zukünftigen Vermieter über das Thema Hund reden, nicht dass er beim Gespräch ja sagt und wenn du erstmal in der Wohnung bist dann keine schriftliche Erlaubnis bekommst.

    Am besten du lässt es gleich mit in den Mietvertrag aufnehmen...

    Wünsche dir viel erfolg bei der Suche! Vielleicht findest du ja sogar was ebenerdiges, das wär natürlich klasse :smile:

  • Ichwerde nach ner Wohnung entweder im Erdgeschoss suchen oder eine im Ersten Stock.
    und ich werde nachfragen ob die mir das im mietvertrag schreiben können.

    und sorry wenn ich öfter mal Verwirrend schreibe das habe ich so an mich. :ops:

  • Zitat

    ich Habe eine Schriftliche Erlaubnis das ich Mir einen Hund Halten darf den habe extra nachgefragt und mir es Ausdrucken lassen.

    Ist aber jetzt doch verwirrend! :???:
    Gruß Noora und Jerry

  • Zitat

    was ist da nicht zu Verstehen?
    ich habe mir bei einer Geschäftsstelle eine Genehmigung zur Hundehaltung ausdrucken lassen.

    Hast du schon eine neue wohnung???!

    Sonst kannst du doch noch keine Genehmigung für die Hundehaltung in dieser Wohnung haben^^

  • Zitat

    Ich Ziehe dann auch Extra um, hatte ich sowieso mal Vor. ;)

    Hallo Rammy, sorry, aber Du widersprichst Dir total!!!
    Kann es sein, daß Du noch ein Weilchen in dem betreuten Wohnen bleiben mußt und deshalb den Wunsch hast, weil die es dort nicht erlauben??

  • Zitat

    Nein ich habe das Geld zum Umziehen im moment nicht sonst hätte ich das schon längst gemacht.

    also kannst du ja noch keine erlaubnis für den hund haben...weil du hattest geschrieben im betreuten wohnen ist kein hund erlaubt...ich verstehe nur bahnhof :hilfe:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!