Frage an euch

  • Achso ... deshalb, ohje .... naja, sowieso etwas komisch das Ganze, dann ohne Arbeit vielleicht bald und im fünften Stock ... da würd ich mir aber,wenn überhaupt, nur nen kleinen Hund zulegen, den man auch gut rauf/runter tragen kann ... obwohl, ich hab den Thread mit der Ronja gelesen, das finde ich ja wiede super, dass er das macht. :gut:
    LG Noora und Jerry

    • Neu

    Hi


    hast du hier Frage an euch* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Zitat


      → Der Hund wird ja auch alt...


      nicht nur das, was ist, wenn der hund eine zeit nicht mehr richtig laufen kann/darf, wegen einer gerade überstandenen op?


      kann alles vorkommen. :D


      auf das gewicht des hundes würde ich ganz besonders achten. 5 etagen mehrmals am tag mit einem 15 kilo hund auf dem arm rauf und runter zu rennen, ist sicher nicht witzig - der hund wird ja auch wohl dabei nicht ganz still auf dem arm sitzen, unter umständen zappelt er dann auch noch.


      gruß marion

    • Zitat

      nun bin ich etwas verwirrt...ich denke da wo du wohnst darfst du keinen hund halten?


      Ich Ziehe dann auch Extra um, hatte ich sowieso mal Vor. ;)

    • Zitat

      Ich Ziehe dann auch Extra um, hatte ich sowieso mal Vor. ;)


      dann hat es sich ja mit der 5. etage erledigt. :D


      viel glück bei der wohnungssuche.


      gruß marion

    • Ganz schön komisch das, ich denke, Du hast die schriftliche Erlaubnis vom Vermieter :???:

    • ja aber die Von Tampong E.V (eigentlich Ohne Barieren E.V aber die Abkürzung OB E.V sagt alles lol)
      wo ich beim betreuten Wohnen Bin die Wollen das Nicht und daher will ich auch Umziehen. :smile:

    • Zitat


      wo ich beim betreuten Wohnen Bin die Wollen das Nicht


      ? :???:

    • ich bin selber verwirrt ich habe den Verein gefragt und der sagte mir das ich das nicht dürfte warum weiß ich bis heute noch nicht. :???:


      naja bin da ja bald weg.

    • Deine Beiträge verwirren mich immer mehr... kurze Zusammenfassung damit ich es verstehe


      du wohnst in einem betreuten Wohnheim, wo kein Hund erlaubt ist, arbeitest im Moment als Schreiner, willst im herbst deinen Job kündigen und Hartz4 beantragen, danach erst umziehen (wenn dein PC fertig gebaut ist) und die dann einen Hund holen.


      Oder hab ich einen Gedankenfehler drin?

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!