Frage an euch

    • Neu

    Hi


    hast du hier Frage an euch* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • bitte sei mir nicht böse...aber das video von dir und dem hund ronja geht mir nicht mehr aus dem kopf...bitte bevor du dir einen hund holst, bedenke was der hund für dich ist. er kann keinen lebenspartner ersetzen.

    • Zitat

      bitte sei mir nicht böse...aber das video von dir und dem hund ronja geht mir nicht mehr aus dem kopf...bitte bevor du dir einen hund holst, bedenke was der hund für dich ist. er kann keinen lebenspartner ersetzen.



      Das sehe ich ehrlich gesagt genauso... ich möchte auf keinen Fall abstreiten, dass du dich bestimmt toll um Ronja kümmerst, aber das was du schreibst klingt fast ein bisschen absurd (mal abgesehen von dem "berüchtigten" Video).


      Ein Hund kann dir nicht alle sozialen Kontakte ersetzen :/

    • Zitat

      Dann lass es lieber, bevor du umgezogen bist. Nacher muss der Hund weg.


      Ist die Genehmigung auch wirklich gültig?


      Du hörst dich da nicht so sicher an


      die ist 100%tig Gültig.

    • man bekommt von einem vermieter einfach so pauschale genehmigung? das ist mir neu...bei mir ist das so...das jeder hund angemeldet werden muß und der vermieter jeder einzelnen hund erlaubt oder ablehnt...

    • Naja aber mal abgesehen von dem Bild was ich leider nicht gesehen habe (oder vielleicht auch zum Glück)


      Weiß ich nicht ob du überhaupt so richtig weißt was du willst...
      erst kam genehmigung ja
      dann neue wohnung weil kein Hund erlaubt
      dann doch schon eine genehmigung
      dann Hund ab herbst weil dann bist du deinen Job los???


      oder steh ich auf dem schlauch???


      ich frag mich immer was wäre wenn ich meinen job nicht bekommen hätte... woher kommt das Geld? ich will vielleicht mal ein Kind was soll ich dem bieten von Hartz4 ???
      Genauso brauch das auch ein Hund... Hundeschule/-verein, Futter, TA
      das kann man sich sicher nicht von Hartz4 alles leisten... also ich habe keine ahnung aber ich brauche mein Geld was ich verdiene... weniger sollte es nicht werden...


      Naja sind schon genug Fragen gestellt worden


      PS.: Das Video ist schon seeeeehhr seltsam... würde nie so ein Lied über einen/meinen Hund "dichten" aber geschmackssache

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!