Was ist aus euren Mischlingswelpen geworden?

• Hach, ich finde diesen Thread echt toll. Ihr habt wirklich alle ganz wunderschöne Hunde..... =)

Hier mal mein Pum, da war er noch im TH i. Spanien. Die Bilder waren auf der Internetseite zu sehen, vlt. könnt ihr ja verstehen warum wir uns so in ihn verliebt haben.... :D

hier war Pum grad ein paar Tage bei uns daheim. Wir kamn v. d. 1. Welpenspielstunde und er war fix und fertig

und hier ist er schon 1 Jahr alt

das sind ein paar meiner Lieblingsbilder

ich könnt noch gaaaaaaaaanz viele Bilder reinstellen, aber jetzt ist mal gut :ops:

• OH MEIN GOTT, IST DER SÜß!!! :schockiert:

Wo sind noch mehr Bilder von dem Schnuffel? =)

*Klauen komm*

• Der Herr Tucker.

Noch ganz klein. Ich vermute, ca. 8 Wochen alt.

Externer Inhalt img22.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Ca. 5 Monate alt.

Externer Inhalt img6.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt img6.imageshack.us

Und heute, der Herr Tucker. =)

Externer Inhalt img120.imageshack.us

Externer Inhalt img120.imageshack.us
  • Henry mit 8 Wochen:

Externer Inhalt img410.imageshack.us

Henry jetzt (mit 1,5 Jahren):

Externer Inhalt img7.imageshack.us

--> Bilder anklicken! :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!