Sucht jemand franz.Bulldogge Baby?
-
-
Ja das kenn ich,wenn man sich zu schnell Verliebt.
Würde ich aber auch so machen,erst mal Umziehen,Einleben und dann...
sich die Liebe seines Lebens holen
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
So werd's gemacht!
Schnüff...
-
mal kurz off-topic:
Ich finde, daß das TH eine klasse website macht Vor allem die Fotos sind aussagekräftig und heben sich deutlich von den meisten Aufnahmen anderer TH ab. Irgendwie wirken sie fast wie Privataufnahmen. Nicht mal eben so schnell dahingeknipst, sondern mit Mühe und Liebe gemacht und ausgewählt.
Und das hier ist ja wohl das coolste Bewerbungsfoto, das ich je von Tierheim-Hunden gesheen habe:
http://www.tierschutz-woerrstadt.de/Vermittlung/Ayla_Darius1.jpg
-
Stimmt
Die zwei machen das auch wirklich aus Überzeugung.
Die leben dort mit den Hunden im Rudel sozusagen.
Ich bin jedesmal hin und weg,wenn ich dort bin.Durch die Gruppenhaltung,haben die schon ganz viele Unsozialen Hunden wieder auf den Weg gebracht.
Und die machen sich eine riesen Arbeit bei der Vermittlung,ist garnicht so einfach dort einen Hund zu bekommen.
-
Die Hunde sehen so zufrieden und glücklich aus, leben in einem Rudel, besser können sie es ja woanders kaum haben

LG Anja
-
-
Zitat
Wieso das denn?

Na, dass er mit so einem deformierten Gesicht und damit Beeinträchtigungen durchs Leben gehen muss.
-
Oh nein!
jetzt hab ich mich auch verliebt!
Warum setzt ihr sowas immer hier rein :x - und warum gucke ich mir sowas bloß immer an
Mozart würde sooo gut zu Mira passen *schwärm*
http://www.tierschutz-woerrstadt.de/Vermittlung/Mozart/mozart.htmlAber leider hab ich für einen zweiten keine Zeit

-
Zitat
Na, dass er mit so einem deformierten Gesicht und damit Beeinträchtigungen durchs Leben gehen muss.
Nun denn, dann müsste man ja wohl mit fast allen Rassen Mitleid haben. Wenn man eine Rasse nicht mag, warum auch immer, dann sollte man sich mit solchen Kommentare doch etwas zurück halten :zensur:
-
Zitat
Nun denn, dann müsste man ja wohl mit fast allen Rassen Mitleid haben. Wenn man eine Rasse nicht mag, warum auch immer, dann sollte man sich mit solchen Kommentare doch etwas zurück halten :zensur:
Noe...wieso zurueckhalten?
Ich kann Corinna's Kommentar absolut nachvollziehen.......es ist nunmal eine Qualzucht, egal wie man's dreht und wendet und es vielleicht schoenredet

Trotzdem hoffe ich natuerlich das der kleine Mann schnell ein gutes Zuhause findet....er kann ja nichts dafuer.
-
Zitat
Ja, das ist tatsächlich so. Viele Hunde tun mir wirklich leid.
Ich habe gar nichts gegen die Rasse. Ich habe aber was gegen Züchtungen, die bewusst körperliche Beeinträchtigungen nach sich ziehen.
Auch ich wünsche dem Zwerg natürlich ein schönes Zuhause. Er kann ja nix dafür, dass Menschen so sind...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!