Sucht jemand franz.Bulldogge Baby?
-
-
Zitat
Tschuldigung, aber die Verzückung kann ich nicht teilen... Ich hab eher Mitleid.
Wieso das denn?

Hoffe, der kleine Kerl findet schnell ein geeignetes Zuhause...
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Sucht jemand franz.Bulldogge Baby?*
Dort wird jeder fündig!-
-
So eine süße Knutschkugel. Ich wünsche dem Kleinen, dass er schnell ein schönes Zuhause findet.
-
Habe mir eben die Seite von dem Tierheim angeschaut. Das die die Hunde in großen Gruppen halten, finde ich wirklich klasse. Leider hat nicht jedes Tierheim diese Möglichkeit!
LG Anja
-
Also, eine reinrassige franz. Bullogge wird mit Kusshand genommen, als Welpe erst recht, und nach einer Woche ist die Abgabe für den kleinen nicht sooooo dramatisch wie z.B. nach 6 Monaten.
Ich mach mir um Olli keine allzugroßen Sorgen; der wird bald ein tolles Zuhause haben.
-
Alinaminni,
das stimmt,das können wohl nicht viele Tierheime so machen.Ich fahr auch öfter mal dorthin zu Besuch,die freuen sich immer riesig,ihre bereits vermittelten Schützlinge zu sehen.
Und meine zwei Jungs können sich dort mit den Hunden frei austoben
-
-
uh, süß find ich den nicht

-
Wassss der ist doch sooooo süss

Ok,mein Mann findet den auch Hässlich

So ist das mit dem Geschmack...ich könnt den Fressen

-
so ein Mist!
Jetzt hab ich mir die Seite angeguckt und mich verliebt!
Allerdings nicht in Olli sondern in Senia

Schnüff! Wenn wir doch nur schon unser Häuschen mit Garten beziehen könnten Schnüff!
http://www.tierschutz-woerrstadt.de/Vermittlung/Senia/senia.html
Sie wäre perfekt bei uns aufgehoben!!!
-
Senia ist einen ganz Süsse Maus! -
Hach, wir wissen halt noch net, wann wir umziehen können und ich möchte natürlich keinen Hund blockieren, der schon früher in ein gutes Zuhause vermittelt werden könnte. Aber die kleene würd echt total gut zu uns passen und Oskar ist jetzt mit 2,5Jahren schon alt genug.
- - - -
- - -
- - - -
- - - - 
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!