Sucht jemand franz.Bulldogge Baby?
-
-
Hallo,
kann ja sein das jemand von Euch ein franz.Bolldogge sucht?
Ist nämlich eine im Tierschutz,12 Wochen alt und ein Bub namens Olli.Oberzuckersüsss der Kleine.
Weiß jetzt garnicht ob ich die Home reinstellen darf...naja wenn nicht wird sie wohl weggemacht werden

Ich trau mich mal
http://www.tierschutz-woerrstadt.de - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Du meinst wahrscheinlich eine Bulldogge, oder??

http://www.tierschutz-woerrstadt.de/Vermittlung/Olli/olli.html
-
Wie süß ... *schwärm*
-
Will haben.
Ich wollt immer gern ne franz.Bulldogge. -
Unglaublich. :aufsmaul: Wie kann man denn nach nur einer Woche feststellen, dass man doch keine Zeit für einen Hund hat? Was glauben manche Möchtgern-Hundehalter eigentlich? Und warum hat der Züchter den Hund nicht zurück genommen??? Oh, die Antwort auf die letzte Frage kann ich mir wohl selber geben. War wahrscheinlich ein billiger Kofferraum-Welpe...
Man... :kopfwand:
Grüße,
das Krümelmonster. -
-
Zitat
Oh, die Antwort auf die letzte Frage kann ich mir wohl selber geben. War wahrscheinlich ein billiger Kofferraum-Welpe...
Ja, das dachte ich mir auch gleich nachdem ich den Anzeigentext gelesen hatte.
Hoffentlich hat der Kleine keine Krankheiten die erst mit der Zeit den neuen Besitzer starke Nerven und einen großen Geldbeutel kosten :/
-
Mein Gott, der is ja zum Klauen der Kleene :liebhab:
Nach einer Woche einen Welpen wieder abgeben-da fällt einem nix mehr zu ein, aber auch echt gar nichts mehr.
Der Arme...
Hoffentlich findet er ein schönes Zuhause, wo er sich wohlfühlt inkl. Herrchen, die ihn liebhaben.... -
So ein süsser Knopp!!!
Ich bin mir sicher, daß er tolle Leute finden wird, die ihn länger als eine Woche liebhaben!
LG von Julie -
Tschuldigung, aber die Verzückung kann ich nicht teilen... Ich hab eher Mitleid.
-
Oh ja.natürlich Bull Dogge

Ja ist schon traurig
Glaube aber das er schnell ein gutes Zuhause findet.
Die geben sich dort wirklich viel Mühe,meine zwei sind ja auch von dort.
Habe sogar mein Fynn bei Bilder Gruppenhaltung gesehen,der gr.schwarz/weisse. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!