Futtersack lebt?!

• Hilfe...
    Ich habe bei Zooplus wie immer einen 15kg Sack Hill's gekauft. Das ist gerade mit der Post gekommen. Hab es ausgepackt und den Sack in eine Ecke gestellt. Und plötzlich rumorte es da drin. :shocked: Ich hab dann mal ein bisschen den Sack gepiekt und dann hörte es sich wieder so an. Jetzt (20min später) ist Ruhe, wenn ich pieke.
    Was mach ich denn jetzt? Hab Angst den Sack aufzumachen. Könnte ne Maus/Ratte drin sein. Entweder die hüpft mir dann entgegen und mir glaubt keiner, weil die dann weg ist (will das Futter dann eigentlich nicht meinem Großen geben...) oder es ist gar nichts drin und das waren nur dir Futterkügelchen, die sich "gesetzt" haben. Oder das Vieh ist mittlerweile tot. (innere Verletzungen durch Transport? Erstickt? Sack ist ja verschlossen...) Ich weiß gar nicht, was ich furchtbarer finden würde. SChick ich den Sack einfach zurück oder mach ich ihn auf und guck nach?
    Hilfe...

• Neu

Hi

Schau mal hier: Futtersack lebt?!* Dort wird jeder fündig!

• Trau dich und schau nach!! :D :D :D
      Sonst wirste noch verrückt! Wenn maus ect dann müßte doch irgendwo ein Loch sein? Mach erstmal ein winziges Loch rein und leuchte rein!!
      Wenns ne Maus wäre, dann würde sie bestimmt oben sitzen und auf deine Nase warten! :headbash: :headbash: Wenn maus dann sofort bei Zooplus anrufen!!!

LG Karen

• Kann natürlich alles sein... von der Ratte über Maus bis hin zum Grashüpfer. Ich tippe eigentlich eher mal darauf, dass die Brocken sich "gesetzt" haben nach dem Transport.

Aber wissen... wissen wirst Du es erst, wenn Du den Sack aufmachst!
      Und bitte, lass uns wissen, was es war, ja?! ;)

P.S. Zurückschicken? Mit welcher Begründung?? " Da drin raschelt´s"???? :D

• Wie soll denn eine Maus da reinkommen ? Die Hersteller haben sich auch an Hygienevorschriften zu halten. Sicher haben sich nur die Futterkugeln gesetzt - also - Kamera an und Tüte aufschneiden *g*.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!