BLASENENTZÜNDUNG ?! :O
-
Liahchen -
18. Februar 2009 um 12:00 -
Geschlossen
-
-
Als meine Hündin eine Blasenentzündung hatte, hat sie zb auch sehr viel getrunken! Schmerzen hatte sie nicht bzw sie nicht gezeigt.
Mir wurde mal gesagt, dass so kleine Hund eh schneller eine Blasenentzündung bekommen, weil sie näher am Boden sind....
Ich würde auch lieber gleich zum TA gehen. Du weißt ja vielleicht selbst, wie unangenehm das sein kann. Vielleicht kannst du den TA auch fragen, ob du am nächsten 1. zahlen kannst!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Das war jetzt wirklich nur dieses einen Tag, das sie so extrem puschen musste. Nun ist alles wieder ganz normal.
Und Blut im Urin hatte sie nie.
Außerdem ''pullert'' man doch bei einer Blasenentzündung nur paar Tröpfchen aus, nicht wie sie einen ganzen See
..Ich denke sie hat sich die Blase nur ein wenig verkühlt!?
Und das mit dem ''Am 1. zahlen'' macht mein TA nicht,
da er schon sooft enttäuscht wurde, wie er mir vorhin am Telefon sagte.
Hmmmmm
-
Hast Du keine Eltern, die Dir die Kosten vorstrecken ? Was ist denn, wenn Dein Hund richtig krank wird ? Da kannst Du auch nicht sagen: Hundchen, wir haben erst den 15.ten, halt bis zum Ersten durch, ich kann Dich jetzt nicht untersuchen lassen. Jetzt hast Du die Möglichkeit, die Kosten sehr gering zu halten, in 14 Tagen kann es bereits ganz anders aussehen. Hat Dein Hund nix, kommst Du mit 20 Euro für die Untersuchung davon.
-
Also ich kann dazu nur sagen, dass meine Hündin bei der Blasenentzündung viel gepinkelt hat!
-
Na aber ich habe dieses Geld nun mal nicht.
Und wenn jetzt wieder alles normal ist, es nur diesen einen Tag so war,
muss ich doch nicht noch mir Schulden irgendwo machen
-
-
Zitat
Na aber ich habe dieses Geld nun mal nicht.
Und wenn jetzt wieder alles normal ist, es nur diesen einen Tag so war,
muss ich doch nicht noch mir Schulden irgendwo machen
Du hast hier um Rat bzw. Tipps gefragt und die hast Du bekommen.
Auch wenn es deinem Hund heute wieder besser geht, musst Du selber wissen, was Du machst. Wir haben Dir schließlich alle nur Ratschläge und Empfehlungen gegeben. Beobachte das aber auf jeden Fall weiter und sowie es wieder auftritt, ab zum Tierarzt. Was machst du denn, wenn dein Hund mal ernsthaft krank ist?
Gruß Noora und Jerry -
Spätestens übernächste Woche muss ich sowieso zum TA, da sie ihre Salbe wieder bekommt. Dann werd ich sie gleich mal mitnehmen und mal wieder durchchecken lassen. So wirklich lässt mir das ja keine Ruhe.. :/
Sollte es jetzt die nächsten Tage wieder auftreten oder ihr in irgendeiner Weise schlecht gehen, werde ich hingehen. Auch ohne Geld. -
Zitat
Schmerzen hat sie bisher nicht.
Zumindest hat sie sich noch nicht bemerkbar gemacht..
Musst Du garnicht unbedingt merken, ob sie Schmerzen hat. Manchen Hunden merkst Du Schmerzen überhaupt nicht an, wie meinem, der schon ganz oft Blasenentzündung hatte.
Nimm mir bitte nicht übel, dass ich Dir für die Zukunft noch einen Rat gebe
: Du solltest unbedingt monatlich etwas Geld für Deinen Hund zurücklegen, also ansparen. Es kann immer wieder mal kurzfristig ein TA-Besuch notwendig sein und je nach Beschwerden kann man das nicht aufschieben. Darüber muss man sich im klaren sein, wenn man die Verantwortung für ein Lebewesen übernimmt.
LG Francisca -
Zitat
Spätestens übernächste Woche muss ich sowieso zum TA, da sie ihre Salbe wieder bekommt. Dann werd ich sie gleich mal mitnehmen und mal wieder durchchecken lassen. So wirklich lässt mir das ja keine Ruhe.. :/
Sollte es jetzt die nächsten Tage wieder auftreten oder ihr in irgendeiner Weise schlecht gehen, werde ich hingehen. Auch ohne Geld.
Übernächste Woche? Bei einer akuten Blasenentzündung ist das definitiv zu spät!
Und eine solche Entzündung feststellen oder ausschließen kann nunmal nur
der TA durch entsprechende Untersuchungen!Blut im Urin kann man nicht mit bloßem Auge sehen!
Jeder hier hat dir geraten zum TA zu gehen und es wird doch irgendeine Person
in deinem Umfeld geben, die dir mal das Geld leihen kann.Das, was du da machst, ist in meinen Augen unverantwortlich!
Was sagen denn deine Eltern dazu? Oder lebst du mit 17 schon alleine?
-
Zitat
Du solltest unbedingt monatlich etwas Geld für Deinen Hund zurücklegen, also ansparen. Es kann immer wieder mal kurzfristig ein TA-Besuch notwendig sein und je nach Beschwerden kann man das nicht aufschieben.
Das mache ich normaler Weise auch.
Diesen Monat ist nur Etwas schiefgelaufen mit dem Geld.. :/Ich habe mit meinem TA aber noch einmal geredet,
ich werde am Montag mit der Kleinen dorthin gehen.
Ich konnt ihn jetzt nach langem, unangenehmen Reden, überreden.Bis Montag ist es aber okay zu warten?!
Morgen ist es absolut nicht möglich! :/.. Und wie gesagt, bisher hat sie nicht einmal wieder rumgequängelt
das sie raus muss. Es ist wieder alles wie davor.ZitatWas sagen denn deine Eltern dazu? Oder lebst du mit 17 schon alleine?
Ja. Ich wohne mit meinem Freund allein.
Aber ich denke nicht dass das hier her gehört ;). - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!