BLASENENTZÜNDUNG ?! :O
-
Liahchen -
18. Februar 2009 um 12:00 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Bis Montag ist es aber okay zu warten?!
Morgen ist es absolut nicht möglich! :/
Nein, bei einer akuten Blasenentzündung ist das nicht ok!
Und da diese nicht auszuschließen ist, hättest du schon längst beim TA
sein müssen.Aber mach, was du für richtig hälst. Ist ja schließlich dein Hund!
ZitatJa. Ich wohne mit meinem Freund allein.
Aber ich denke nicht dass das hier her gehört ;).
Das interessiert mich auch gar nicht!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: BLASENENTZÜNDUNG ?! :O*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wartest Du darauf bis Dir hier jemand Zustimmt 
Du hast hier um Hilfe gefragt,was wir machen würden und Du hast so ziemlich immer die gleiche Antwort gehört.
Wenn Du nicht in der Lange bist,aus was für Gründen auch immer Dich um Deinen Hund zu kümmern...jetzt wegen Geldsorgen z.b.,
solltest Du Dir auch kein Hund halten.Mein Sohn wohnt auch schon alleine und ist 17j.er träumt seit er klein war von einem Hund,weiß aber das er sich das noch nicht Leisten kann....
Das ist nicht Böse gemeint,aber hier geht es um den Hund und da kann man jetzt nichts schönreden nur weil Du erst 17j.bist.
-
Hi,
und in Zukunft vieleicht mal ein kleines Hundesparbuch anlegen wo du immer mal was drauf einzahlst,damit dein Hund in solchen Fällen behandelt werden kann. Die Verantwortung muß einfach sein.Lieben Gruß
Christina -
Zitat
Liahchen: Ja. Ich wohne mit meinem Freund allein.
Aber ich denke nicht dass das hier her gehört ;).Askja: Das interessiert mich auch gar nicht!

Du Hattest mich doch gefragt!? :irre:
Aus welchem Grund ich schon allein wohne
und weshalb ich bereits einen Hund habe,
tut hier überhaupt nichts zum Thema.
Ihr müsst deshalb hier nicht auf mich rumhacken :irre:Übrigends geht es Morgen zum Tierarzt, auch wenn es ihr gut geht....
-
Ich hatte dich in erster Linie gefragt, was deine Eltern dazu sagen, daß du
deinen Hund so lange leiden läßt!Dein übriger Lebenswandel interessiert mich nicht im Geringsten!!
Wieso fragst du überhaupt hier nach, ob du mit deinem Hund zum TA gehen
sollst? Jeder hat dir dringend dazu geraten aber seit 4 (!) Tagen läßt du deinen
Hund unbehandelt!Scheinbar hast du überhaupt kein Verantwortungsgefühl deinem Hund gegenüber!
Dein Hund kann einem echt leid tun!!
-
-
Ja ist gut wa

Ich habe den Grund genannt weshalb es nicht möglich ist.
Ich habe auch mit meinem TA geredet ob es nicht doch irgendwie zu machen wäre das ich ihn das später bezahle - und es ist möglich!
Er aber hat erst am Montag zeit.
Und so wie es ist habe ich es ihm erzählt, er meinte das es ausreicht am Montag zu kommen, da es bis heute nicht einmal wieder aufgetreten ist, wird es wohl nur eine kleine Verkühlung gewesen sein.
Man muss nicht wegen jedem Dreck so'ne Welle machen!
Meinem Hund geht es gut, ich gehe morgen zum TA und gut ist.
-
Ahja. Eventuelle gesundheitliche Auffälligkeiten sind für Dich also "Dreck", solange der Hund nicht in den letzten Zügen oder in seinem Blut liegt.
Schade, dass sich die Tiere nicht ihre Besitzer aussuchen können. Manch einer bliebe "verschont".
-
Zitat
Schade, dass sich die Tiere nicht ihre Besitzer aussuchen können. Manch einer bliebe "verschont".
Jetzt gehts ja los

Meine Kleine kommt aus einem nicht so schönen Haushalt,
war auch Anfangs sehr ängstlich allem gegenüber.
Erst nach Wochen ist sie richtig aufgeblüt, ist nun ein lebensfroher Hund.
Der Beste, wie ich finde.Mir aber vorzuwerfen ich sei eine schlimme, verantwortungslose Hundebesitzerin find ich sehr traurig
..
Ihr wisst doch alle überhaupt nicht wie sehr ich mich kümmer und wie gut mein Wuffl es bei mir hat. Wirklich jeder der mich und Hund kennt, hat dies bisher bestätigt.Aber ist okay, denkt von mir was ihr wollt,
warscheinlich seit ihr mit eurem Leben selbst nicht zufrieden..
Mir kanns egal sein. Uns geht super.
[/quote] -
Ich gehe jedenfalls sofort zum TA, wenn ich merke, daß mein Hund
nicht ok ist und warte nicht 4 Tage ab, in denen ich mir alles schön rede!
-
Wäre das die nächsten Tage so weitergegangen, wäre ich doch auch sofort zum TA gegang.. da es aber den einen Tag nur 3mal vorgekommen ist, seitdem nicht noch einmal und sie fit ist wie immer, der TA mir sagte das es vor Montag nicht möglich ist. Hab ich das so entschieden.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!