Wie viele Hunde hattet ihr schon?
-
-
Ich hab mich letzdens mit einer Freundin über die Marotten meiner derzeitigen und bisherigen Hunde unterhalten und irgendwann fragte sie mich wie viele Hunde ich schon hatte.
Bisher hab ich sie nie gezählt und war dann doch erstaunt wie viele Hunde mein Leben bisher begleitet haben.Da ich meist mehrere Hunde gleichzeitig (momentan drei)habe und viele im Erwachsenenalter zu mir kamen kommt einiges Zusammen. Alle blieben natürlich bis zu ihrem Tod und wurden nicht abgegeben (ausser den Pflegehunden)
Seit meinem Auszug mit 19Jahren hatte ich neun Hunde plus die fünf Hunde die meine Kindheit und Jugend im Elternhaus begleitet haben macht
14 Hunde
plus diverse Pflegehunde die mich ein paar Wochen oder Monate begeleitet habenIst doch schon eine beachtliche Anzahl.
Wie viele kommen bei euch zusammen?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Wie viele Hunde hattet ihr schon? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich hatte schon mal einen Hund, einen Mischling, er ist 16 Jahre alt geworden. Mein Herzhund, der mich von meinem 11 bis zum 27 Lebensjahr begleitet hat. Am 16.02. war sein 2. Todestag, ich habe eine Kerze angezündet und an ihn gedacht
-
Jojo ist jetzt mein zweiter Hund.
Meine Collie-Hündin habe ich mit 13 bekommen, sie ist ein toller Hund. Leider durfte ich sie zu meinem Studium in die Niederlande nicht mitnehmen und nun bleibt sie bei meiner Familie, weil die sie nicht missen wollen. Heute ist ihr 8. Geburtstag ... alles Gute meine SüßeSeit 3 Wochen habe ich nun den Jojo ... der mein Leben auf jeden Fall bereichert ...
LG Kristin
-
Mein erster Hund war Roxy, ein Mix aus Rauhaardackel und Yorki. Ich war 12 Jahre alt, als meine Eltern zustimmten und klein Roxy bei uns einziehen durfte. Er war mein ganzer Stolz und mein ganzes Glück
Am 01.08.2000 mußten wir ihn leider im Alter von 9 Jahren aufgrund Leukämie einschläfern lassen
Ich zünde noch heute an jedem 01.08. eine Kerze an und denke ganz doll an ihn. Mein kleiner Löwe hätte mit Sicherheit Spaß gehabt, in einem kleinen Rudel zu leben. Er fehlt mir noch immer sehr
-
Mit so vielen eigenen Hunden kann ich nicht aufwarten. Mein erster Hund hiess Nero, Dobermann/Deutschlanghaar-Vorsteher-Mix - er wurde versehentlich mit nur 6 Jahren eingeschläfert, die Tierärztin verwechselte das Medikament.
Mala (Malinois-Mix) wurde 15 Jahre alt und starb vor 2 Jahren an Altersschwäche.
Aufgewachsen bin ich mit einem Boxer (Argos), er wurde 14 Jahre alt und hätte sein Leben für mich hergegeben und mit Prinz, ein Karabash - er wurde auch 14 - er liebte nur meine Eltern.
Daneben begleiteten mich viele Hunde, die ich für ihre älteren Frauchen/Herrchen ausführte und bei Krankheit betreute.
Mein erster Ausführhund hiess Trampes. Er war ein wunderschöner Irish Setter und der grösste Hundesturkopf, den ich je kennen gelernt habe. Ihn werde ich nie vergessen, denn wir hatten zusammen tolle Erlebnisse auf unseren gemeinsamenn Streifzügen.
Suleika setzte den Grundstein zur Liebe für Schäferhunde.
Bonny war die tollste, zärtlichste Boxerhündin, Es brach mir fast das Herz, als ihr Frauchen verstarb und die Erben sie nicht behalten haben.
Trixi die bravste Pudelhündin, die ihr Frauchen gar nicht verdient hatte.
Sammy, Doggenmix war blond und ein Tolpatsch, aber so liebenswert.
Harry mein Traumschäferhund, dem ich täglich heimlich etwas zu Fressen brachte und der wegen seiner Verbundenheit zu mir von seinem Besitzer an die lange Kette gelegt wurde und sich beim Ausbruchversuch über den Zaun daran aufgehängt hatte.
Suse, eine Pekingesendame, die mir zeigte, dass auch Kleinhunde grosse Hunde sind.
Ich werde sie alle niemals vergessen.
Mein Leben teile ich mit Püppy (15 J. Whippet), Jule (8 J. Prager Rattler) und Bambi (2 J. Mix).
-
-
Lucy ist mein erster Hund. Wenn es nach mir gegangen wäre hätte ich schon meine ganze Kindheit welche gehabt.
Ich bin mir aber sicher, dass noch einige dazu kommen, ich könnte mir ein Leben ohne Hunde nicht mehr vorstellen -
6 eigene Hunde und 5 Pflegehund
ohne die zu zählen die ich mal in Urlaub zu Besuch hatte,die waren ja auch nicht mir
-
Insgesamt gab/gibt es in meinem Leben fünf Hund:
Zuerst war da die Jolanthe, genannt Io. Eine wunderschöne kleine
Schäferhündin.
Traurige Geschichte.Dann kam Snoopy. Familiendackel und Pasta-Fan. Mutters Liebling.
Dino. Mein erster eigener Hund. Wandelndes Krankheitsbild und Frechdachs.
Jimmy. Griechischer Galan und Herzog von Kreta.
Verona. Prinzessin von Aegina und badische Fressmaschine.
-
Boah - soviele Hunde hatte ich noch nicht
Also da war zuerst ein Pudel aber an den kann ich mich kaum erinnern, als ich 6 war ein Schäfer - der hieß Flocki wurde von unseren Nachbarn vergiftet
dann kam Schlappi - war ein Retriever, starb mit 6 Jahren
dann hatte ich eine ganze Weile keinen Hund und jetzt hab ich den 2. Berner Sennen, sie ist jetzt 5 geworden und ist ein richtiger dicker knuffiger Schmusebär. Total lieb und kinderfreundlich nur leider - wie alle Berner ein wenig stur. Aber das macht mir nichts, bin es ja schon gewöhnt -
Bei mir ist es der dritte Hund.
Die erste war ein Beagle, mehr der Hund meines Vaters, denn ich war gerade sehr pubertär als sie zu uns kam, und ich habe mich nicht so sehr um sie gekümmert wie um die Jungs im Ort
Der zweite, vor ca 18 Jahren, war ein verrückter kniehoher Cocker-Dackel-Sostwas-Mix-Rüde. Durch unser Unvermögen, Unwissenheit und familiäre Umstände total unerzogen, haben wir ihn dann im Alter von knapp 2Jahren abgegeben *schäm ich mich heute noch für*
Die dritte ist nun Gina, unsere kleine Golden-Hündin.
Ich kann mir ein Leben ohne sie kaum noch vorstellen - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!