Wie viele Hunde hattet ihr schon?

• Aufgewachsen bin ich mit unseren beiden Mischlingsrüden Lucky der mit 17 Jahren friedlich einschlummerte und Garry, der fast 19 Jahre alt wurde. Garry wurde mit neun Jahren blind und er TA hatte ihm noch eine maximale Lebenserwartung von zwei Jahren bescheinigt. Tja, das hat er wohl deutlich überschritten :D Die beiden fehlen mir noch heute sehr und hier hängen viele Fotos von ihnen.

Seit Juli letzten Jahres wohnt nun die kleine Pelly bei uns und wenn alles klappt wie geplant (was ich ganz ganz schwer hoffe) bekommt sie nächsten Monat einen Spielgefährten :applaus:

• Ich bin mit Bobtails groß geworden :smile: Dann gab´s eine zeitlang keine Hunde (als ich Ausbildung gemacht habe, dann hab ich Kind bekommen..), bis mein freund und ich uns ein Haus mit Garten gekauft haben. Dann sind unsere beiden Staffs eingezogen. Von einem mußten wir uns trennen, mittlerweile haben wir drei Hunde.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!