Chip+Impfung
-
-
hi
Was habt ihr denn für chippen+ impfen + eu impfpass gezahlt?
thx - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich habe vor 2 Wochen fürs impfen 41 Euro bezahlt und letztes Jahr im Sommer für chippen + EU-Pass 35 Euro.
-
Zitat
Ich habe vor 2 Wochen fürs impfen 41 Euro bezahlt und letztes Jahr im Sommer für chippen + EU-Pass 35 Euro.
Boah, das finde ich echt günstig...
soweit ich mich erinnern kann habe ich für`s chippen, EU Pass plus 6-monatige Anti-Floh/Zecken Mittel und ne Wurmkur ca. 100 Euro bezahlt...Das kam mir damals echt viel vor...
-
Impfung: 40-80€ je nach Region und nach welchem Satz der TA abrechnet. Chip: ab 25€ hab aber auch schon von bis zu 95€ gehört, hier gilt dasselbe wie beim impfen, regionsabhängig und kommt aud den Satz an.
Kann man also so nicht sagen. Ruf am besten bei mehreren TA s an und frage nach, was es kostet.lg Susanne
-
Guten Morgen!
Also wir lassen die Hunde immer auf dem Hundeplatz impfen. Dort kommt dann ein Tierarzt hin. Das ist dann viel günstiger und die Hunde haben nicht so einen Streß wie beim Tierarzt. Wenn ich mich nicht ganz irre, haben wir im vorigen Jahr ca. 25,- Euro für die Impfung bezahlt. -
-
Also impfen war ich gerade vorgestern und es hat mir 46€ gekostet. Die Praxis ist in der Nähe von Aschaffenburg ...
-
Ich geh Morgen mit der Nora impfen und wir zahlen 51 Euro!
Fürs Chippen und EU-Pass weiß ich leider nicht, das war bei uns alles in der Schutzgebühr enthalten...
-
grundimunisierung die erste spritze mit tollwut glaube knapp über 40 euro wenn nicht sogar 45 euro und die zweite dann 32 euro!
chippen hat für momo ich glaube auch um die 30 euro gekostet!
-
Baohhh was für unterschiedliche Preise und das für ein und dieselbe Behandlung.Bei uns kostet das chippen 24 Euro und das Impfen mit 6 fach und Tollwut 63 Euro
Der EU-Pass war kostenlos,aber bei drei Hunden verdient unsere TA sowieso genugdas war dann der "Bonus"
-
Ich hab fürs Impfen 21€ bezahlt und für's chippen werde ich 23€ bezahlen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!