Grüße aus der Nachbarschaft oder: sind wir unnormal?!

• Zitat

ich z.b. wie neulich, vor lauter hund ablenken rückwärts in nen baum donner und sich von oben eine schneelawine über mich ergießt

:lachtot: Kann ich mir so richtig bildlich vorstellen :D

• Zitat

ich z.b. wie neulich, vor lauter hund ablenken rückwärts in nen baum donner und sich von oben eine schneelawine über mich ergießt

Sehr geil, Tucker, da hätte ich gerne deinen Blick gesehen :D

• Zitat

Sehe ich ähnlich. ;)

Ich kann nicht verstehen, wie man sich über diesen Thread so aufregen kann und sich auch gleich noch so persönlich angegriffen fühlen muss.

Hier werden Dinge in den Eingangspost hineininterpretiert, die nie so gemeint waren bzw. geschrieben wurden.

Nehmt doch nicht alles so Bierernst :roll:

Das sehe ich genauso. Manchmal wird bei solchen Themen lustig mitdiskutiert und ein anderes Mal finden es alle "unmöglich". Das ist mir auch schon aufgefallen :???:

LG Anja

• Zitat

Fall 3: adipöses Frauchen (nein, ich hab nichts gegen beleibte Menschen, falls das hier so rüberkommt :D)

Kathi

utofti
    dann hast du das vllt überlesen?! :)
    Keks klingt gut - ich koch auch nen Kaffee dazu, wenn ich den angebrannten Kaffee aus der Maschine gekratzt hab. Hab über Nacht vergessen die Maschine auszuschalten :headbash: :D

aline
    genau so seh ich das auch ;)

• Wie im wahren Leben - das Negative bleibt einem eher im Gedächtnis als das Positive.

Schade, ich würde so gern auch mal positives Verhalten von Hundebesitzern lesen.

Das alte Ehepaar, dass einem alten, krebskranken, leider mit anderen Hunden unverträglichen Hund sein letztes Zuhause geschenkt hat und jeden Tag zusammen mit ihm rausgeht. Wenn ich sie zuerst erblicke, lenke ich meinen Weg in eine andere Richtung, sind sie es, gehen sie einen anderen Weg. Wir winken uns dann immer verstehend zu, so verhindern wir, dass sich die alte Hündin aufregt.

Der junge Mann, den man äusserlich wirklich in das negative Clischee eines gewaltbereiten Soka's-Besitzers stecken könnte, der sich aber bei einem Gespräch in der Tierarztpraxis ganz anders präsentierte und dessen rotnasiger Bullterrier ein ganz toll erzogener Hund ist, der selbstverständlich beim Entgegenkommen von Kindern und älteren Leuten bei Fuss gerufen und angeleint wird.

Das junge Mädchen von nebenan, die für alte Leute ihre Hundchen ausführt und darauf achtet, dass die kleinen Hunde ein bisschen Erziehung abbekommen und sich auch um die "artgerechte" Ernährung kümmert.

Die Hundehalter, die uns begegnen und fragen, ob sich die Hunde nicht mal kennen lernen könnten, damit man zusammen öfter die Touren laufen könnte.

• mollrops
    Abgesehen von einer tollen Forine und den erwähnten Boxerbesitzern hab ich solche Leute bis dato leider noch nicht kennengelernt ;) JEdenfalls nicht live.

Aber das kommt bestimmt noch und schöne Geschichten sind auch erzählenswert - absolut!

Aber das Negative bleibt eher hängen - da stimm ich dir wohl zu.

• Also ich hab Smaddi gleich so verstanden, daher hab ich gestern abend was dazugeschrieben und hab mich gerade eben etwas gewundert, warum das alle falsch verstehen...

Ich bin selbst zu dick, ich rauche und ohne Mütze geh ich morgens nie aus dem Haus und wenn ich so daher schlendere, dann könnten auch einige denken, dass mein Hund von Baum zu Baum rennt und ich guck halt zu...

Es geht doch nur darum, dass es Leute gibt, da fässt man sich doch manchmal einfach nur an den Kopf und denkt sich: "halloooo???? Gehts noch???"

Ich hab beim Lesen von Smaddis Beitrag nur gegrinst und konnte es mir sehr gut vorstellen und etwas Grinsen verschönert doch den Tag, nich? :D

• Moin,

ich finde auch, daß die ersten Beiträge auf deinen Thread (der übrigens sehr gut und lebendig geschrieben war) etwas heftig waren, aber das hat sich ja GsD relativiert.

Wie ich schon in einem anderen Thread geschrieben habe, sollte man vieles mit mehr Humor sehen, solange niemand bei einem Vorfall zu Schaden kommt.

Ironie wird leider nicht von Jedem verstanden.

Ich persönlich fand den Beitrag witzig geschrieben :D

LG
    BZ

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!