Grüße aus der Nachbarschaft oder: sind wir unnormal?!
-
-
Hmmm... also mir ist an MIR aufgefallen, dass ich nicht immer SO antworte wie es passend ist
Ist irgendwie "Momentabhängig"... und im Moment bin ich leider manchmal nicht sooooooo gut drauf, so dass ich auf "einige" Äußerungen gereizter reagiere als ich möchte - es gerechtfertigt ist.
Dafür möchte ich mich entschuldigen...
Werde meinen Humor hoffentlich bald in gänze wiederfinden...
Vielleicht kennt ihr es von euch ja auch manchmal
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Grüße aus der Nachbarschaft oder: sind wir unnormal?!*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Selten so einen ueberheblichen Schmarrn gelesen.
Klopft euch weiterhin auf die Schulter und seid froh das ihr die perfekten 'ich mach ja soviel Sinn- und andere eben nicht' Hundehalter seid.
Wenn ich hier vom 'natuerlich uebergewichtigen King Charles' und 'adipoesem Frauchen mit noch adipoeserem Beagle' lese stehen mir die Haare zu Berge.
Weiss nicht wirklich wieso du meinst andere Leute (und ihre Hunde) mal eben in einem Rundumschlag abzuurteilen und dich dann im gleichen Atemzug als strahlenden HH mit Durchblick darzustellen.
Peinlicher Beitrag.
Mixxy
Dem kann ich mich restlos anschliessen :smoker:
...auf das die Boemmel regnen :kg:
-
Ich liebe solche Diskussionen - da braucht man eigentlich kein TV mehr
-
Das was mixxy geschrieben hat, hab ich übrigens nie von mir behauptet
Naja, ich denke meienrseits hab ich alles gesagt und werd nicht anfangen, mich hier zu rechtfertigen.Ich freu mich, dass jedenfalls einige verstehen, wie der Beitrag gemeint ist ;D
-
Hallöchen
Der Tread ist doch nicht schlecht.
Wäre doch nicht schlecht wenn man , bevor man sich einen Hund
anschaft, zumindest eine theoretische Prüfung ablegen müßte .
DenkanstoßBis bald
Karin
-
-
Kathi, Kathi, soll ich auch noch den erhobenen Zeigefinger rausholen????
Ich weiss was du meinst...und ich rauche auch, trage Kappe und bin noch dreckig wenn ich mit den Hunden rausgehe
Ja und? Ich weiss schon was Kathi meint. Nämlich Leute, bei denen augenscheinlich soviel falsch läuft, dass es einem um das Tier nur leid tun kann...und sie hat eben diese Menschen lediglich beschrieben...
Und würde man wirklich mit all diesen Menschen schöne blumige Gespräche führen, wäre man wohl den Rest seines Lebens damit beschäftigt...weil die Lebenswelten einfach so unterschiedlich sind, dass man durch ein Gespräch nicht alles ändern kann...
Mehr Geschichten Kathi und von mir aus auch noch mehr "Überheblichkeit"
Einige hier können ja drüber lachen und die anderen können sich eben noch mehr aufregen...herrlich -
jaaa, ich trage auch Kappen und seh aus wie Sau wenn ich von den Feldern komm, kennst doch meine Vorliebe zu Matschpfützen (war gestern nachm Wald noch im Aldi, war echt bombig
Die Leute dachten bestimmt auch: assige, ungeduschte vermatschte Hundeleute :D)
Vllt. greif ich auch mal Brillenträger auf oder so *neben mir auf's Sofa guck*
:student:So, überhebliche Grüße in die Nachbarschaft, du blonder, vermatschter, rauchender, Cappy-tragender Spargeltarzan
OT: SMS vonwegen Teamstellung gestern Abend noch bekommen?
Kaddi
-
Grüsse zurück. Bei Gelegenheit werde ich dich zu Mrs. Arroganz 2009 ernennen...
OT: Schreib dir jetzt ne Mail...
-
Was wäre das Leben so langweilig,wenn jeder alles so machen würde wie z.b ich,oder Du,oder Du da.....
Ich finde z.b. auch die Hundehaltung von meinem Nachbar(Jäger) totale Scheisse...Zwinger,Kofferraum,Zwinger,Kofferraum...sonst kennt der Hund nix,aber mein Nachbar steht 100% dahinter.
Er hatte schon sein lebenlang Hunde und alle hat er soll gehalten..bla bla balWeil ein Hund überhaupt nicht ins Haus zur Familie gehört,weil das ist ein Stück Vieh was nach draussen gehört
:zensur:
Nun könnt Ihr Euch ja denken,was der von mir denkt,da meine zwei gr.Rüden bei uns im Haus leben als Familienmitglieder
Und da steh ich 100% dahinter
-
catahoula...
übel, da krempeln sich mir die Fussnägel hoch...einfach widerlich...Oder hier meine Lieblings HH:
2 Colliebesitzerinnen, die ihre Hunde 2x am Tag 5 Minuten (übrigens rauchend) Gassi führen, immer denselben Weg. Sie dürfen nicht ins Gras oder Feld, dann werden sie ja dreckig.
Sie werden bei jeder Gelegenheit zusammengebrüllt (man hört diese Damen kommen wenn man noch 500m entfernt ist) und müssen in winzigen Wohnungen hausen (ist ein Häuserblock, kenne eine der Wohnungen und die sind alle gleich geschnitten).
Immer wenn ich mit meinen beiden auf dem Weg zum Feld an diesen Wohnungen vorbeigehe, hängen die armen Collies im Fenster, bellen und fallen bald raus. Dann hört man immer die HH innen schreien:"Aus!!! NEIN!!! AUUUUUS!!!HÖR UPP DU BLÖDER HUND!!!" und dann hört man den Hund quitschen... :zensur:Ich habe hier mal einen Thread eröffnet, weil ich genauso fassungslos wie Smaddi war. Da hatte ich eine Colliebesitzerin getroffen, der Hund wollte zu meinen, sie flog in hohem Bogen hinterher in ein Baumbeet. Dann riess sie den Hund am Ohr so dass er quitschte...naja, damals habe ich auch etwas satirisch geschrieben und teilweise den erhobenen Zeigefinger, aber auch Verständnis geerntet...
Was soll man da noch sagen? Dass das bestimmt sonst ne ganz nette tolle Person ist? Dass es der Hund da aber sonst bestimmt gut hat????Nee, sorry, für solche Leute habe ich kein Verständnis.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!