Habt ihr sowas schon mal gesehen?

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • sieht ja aus wie gehäkelte Topflappen .. :???:

Ne um Himmels willen.. das würd ich meinem Hund keineswegs anziehen.. :D

Ne also sieht vll lustig aus aber will meinen Hund ja nicht zum Gespött machen..

die hier find ich fies:

Externer Inhalt www.mamnounas-salukis.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

das Teil ist ja riesig :/

• Also wenn es sein muss würde mein Hund sowas auch tragen allerdings nicht so schrill.
    Windhunde frieren wirklich sehr schnell. Meiner kurzen hab ich jetzt ein Mäntelchen genäht, weil sie draußen so friert, wenn sie sich nicht viel bewegt.

• :schockiert: Ach Du meine Güte :schockiert:
    Die Hunde machen auf den Bildern,einen glücklichen Eindruck :hust:

Nee nie im leben würde ich das meinen Hunden anziehen.

Da sieht man mal wieder,was sich die armen Hunde alles gefallen lassen müßen :headbash:

• Nee, also so würde ich mich nicht mit meinem Hund vor die Tür trauen. Wenn das bei dieser Rasse wirklich so ein Problem ist, dann wird es doch wohl möglich sein diese Ohrenschützer etwas dezenter zu gestalten.

Ich halte von diesen Hundeverkleidungen nun so überhaupt nichts.

LG Gobby

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!