trauriges Video
-
-
Wie kann man nur so hartherzig sein und das armen Lebewesen antun?
Kein Lebewesen hat so etwas verdient egalt ob es eine Tapete kaputt gemacht hat oder sonst was.
Ich verstehe diese Menschen einfach nicht und will sie auch nicht verstehen lernen!
Könnte echt heulen. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich find's klasse und superwichtig, auch wenn's sehr sehr traurig ist, das anzusehen.
Wenn's das doch auch auf Spanisch gäbe !!! Oder wenn ich wüsste, wie ich sowas übersetzen kann..........LG
Chrissi -
@ viviane
klar kann man bei uns Hunde in den shoppin zentren kaufen. und natuerlich auch in guenstigen Raten abbezahlen. Vom Chiuhuahua bir zum mastiff, und was gerade nicht da ist kann bestellt werden. uebrugens glauben die Amis nicht daran, dass diese welpen von zuchtfarmen kommen, wenigstens nicht in dem laden wo sie ihren hund gekauft haben. Der ist natuerlich von einem oertlichen zuechter der aber nicht genant werden meochte. dann gibts noch Tierschuetzer die der meinung sind wenn sie einen welpen kaufen haben sie ihn gerettet, sehen dabei aber nicht den zusammenhang zwichen angebot und nachfrage.
Viele der Zuchtiere aus den 'puppymills' werden auf auktionen verscherbelt bzw. wenn sie keiner will eben enstsorgt. Daher kriegen auch viele nothilfen ihre vermittlungstiere.
Bei uns im TH werden, wenn sie niemand haben meochte, Fundhunde uebrigens nach fuenf Tagen eingeschlaefert, vom Besitzer abgegebene nach drei tagen.
Alles wahnsinnig frustierened.lg
-
Ich kann euch nur zu stimmen!!!!
:stumm: :pale: :buhu:
-
Ich fand es auch traurig.
Aber trauriger finde ich das wie man vom Tierheim behandelt wird.
Ich wollte einen Hund von dort holen. Ich war 19, sollte aber mit meinen Eltern wiederkommen, gut habe ich gemacht. Dann Hunde angesehen, einen "ausgewählt", mit dem Gassi gegangen, gespielt etc. Dann hieß es der Hund sei schon vergeben.
Ein anderes Mal:
"Der Hund kann nicht mit, der ist krank." --> ich würde Medikamente zahlen, krieg den nicht mit.
"Der Hund kann nicht mit, der ist aggressiv" --> Hund war ein Mastif. Sollen "Kampfhunde" nicht vermittelt werden??Naja, ich habe jetzt einen Hund der ins Tierheim sollte. Aber man mag den Tieren im Tierheim ja helfen. Ich und mein Freund sind dorthin und haben Hunde ausgeführt. Kein Danke. Wir haben Futter gebracht und Leinen etc. Kein Danke. Ich fand die waren dort sehr unfreundlich. Dennoch hat mein Freund sich eine dritte Katze geholt, die sich aber nicht mit den anderen beiden verstanden hat. Dann habe ich die Katze zu mir genommen. Leider musste ich nach einiger Zeit umziehen und habe keinen neuen Besitzer finden können und die Katze wieder ins Tierheim gebracht. Dort wurde mir gesagt mein Freund hätte die gleich zurück bringen sollen und nicht weiter vermitteln. Aber wäre es nicht besser die Katze hätte so ein zuhause gefunden ohne wieder ins Tierheim zu müssen?
Eure
Krümel -
-
Moin moin
finde es wichtig solche Videos,auch wenns seeeehr traurig ist, es ist Realität. Wenn man die erste Seite anklickt, sind Fahnen abgebildet,so gehts dann auch auf Deutsch. Gruß medi -
Schade, dass solche Videos normalerweise nur von Menschen angeschaut werden, die verantwortungsbewußt mit Tieren umgehen. Die, mit Wegwerfmentalität, werden sich das nicht ansehen oder wenn doch, wirds in den wenigsten Fällen was bewirken. Solange Tiere Sachen sind und wie solche behandelt werden dürfen, wird sich da auch nichts ändern. Das fängt bei den Haustieren an und hört bei den Schlachttieren auf.
Traurige Grüße
Maggie -
Zitat
Wenn's das doch auch auf Spanisch gäbe !!! Oder wenn ich wüsste, wie ich sowas übersetzen kann..........Chrissi
Hast Du es schon gefunden? Wenn nicht: klick einfach auf das spanische Fähnchen
Grüßle
Angie und die Schobären-Bande
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!